Auch wenn der große Patch 2.0 schon in der vergangenen Woche für Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr auf PC via Steam veröffentlicht wurde, hat NeocoreGames noch einen Trailer nachgeliefert, der einen Überblick über die Verbesserungen gibt. Das Update soll „in Kürze“ ebenfalls für PlayStation 4 and Xbox One erscheinen.
Der kostenlose Patch verändert die Kernfunktionen des Spiels grundlegend. So wurden das Fortschrittssystem, die Werte auf den Gegenständen, die Beute sowie das Kampfsystem überarbeitet. Das veränderte Kampfsystem ist rasanter und soll sich an „anderen“ Action-Rollenspielen orientieren. Zudem wurden neue Endgame-Modi, Gegenstände und der Koop-Kampagnenmodus implementiert.
Die wichtigsten Neuerung im Überblick:
- „Schnelleres, reibungsloseres Spielerlebnis für alle drei spielbaren Klassen
- Komplett überarbeitetes Fortschrittssystem
- Das Höchstlevel steigt von 80 auf 100
- Story-Kampagne, Season 1 & 2 sind jetzt im Online-Koopmodus spielbar (2-4 Spieler).
- Erweitertes und überarbeitetes Beutesystem (neue Item-Level, neue Item-Typen, neue Verzauberungen)
- Erweitertes und überarbeitetes Crafting
- Neue Endgame-Modi
- Zahlreiche Verbesserung zur Steigerung der Spielqualität
- Und noch vieles mehr (2.0 Kompendium)“
So lange Neocore die Performance auf der Ps4 nicht in den Griff bekommt, werd ich Martyr nicht mehr anrühren. Selten so ne schlechte Performance erlebt.
Hässliches Tearing und Ruckeln beim Kamera drehen, selbst wenn man einfach nur gerade ausläuft gehen da unschöne Wellen durchs Bild. Ich würde es gern spielen, jedoch wird mir da ganz komisch dabei. Ich hoffe sie kriegen es mit dem Patch endlich gebacken...wenn nicht...vieleicht läufts ja nächstes Jahr auf der Ps5 gescheit.