Veröffentlicht inNews

Warhammer: Vermintide 2 – Dritte Season auf dem PC gestartet; Gralsritter-DLC für Markus Kruber

Dritte Season auf dem PC gestartet; Gralsritter-DLC für Markus Kruber

© FatShark / FatShark / 505 Games

Fatshark hat die dritte Season von Warhammer: Vermintide 2 auf dem PC gestartet. Das entsprechende Season-Update bringt Wettereffekte (Regen, Schnee, Nebel), Missionen zu jeder Tageszeit (auch nachts) und mehr Premium-Hüte. Das Change-Log findet ihr hier.

Darüber hinaus wird eine neue Karriere als DLC verkauft (einzeln: 3,49 Euro; mit Kosmetikkram: 8,79 Euro). Fortan kann Markus Kruber als „Gralsritter“ gespielt werden. Wie alle bretonischen Ritter lässt er sich nie auf Fernkämpfe ein, stattdessen stellt er sich seinen Gegnern lieber im Nahkampf. Zwei neue Waffentypen werden mit dem Gralsritter eingeführt, und zwar das bretonische Langschwert und eine bretonische Schwert- und Schild-Kombination.

Grail_Knight_Career__Official_Trailer

Grail_Knight_Career__Official_Trailer

Grail_Knight_Career__Official_Trailer

  1. Mentiri hat geschrieben: 23.06.2020 17:24 Es stört mich nicht einmal, dass es als DLC verkauft wird. Es stört mich aber diese Verstückelung. Jeder Held ein eigenes DLC? Denke aber es geht darum das Spiel künstlich am Leben zu erhalten. Ich bezweifel den Erfolg.
    Das Spiel ist doch eh schon vollkommen tot. Vorallem kannst du dir für den Grail Knight DLC direkt noch einen DLC holen wenn du überhaupt erstmal die Möglichkeit haben willst, das Aussehen ändern zu können.
    Dann noch solche komplett Lore-feindlichen Quatsch Hüte wie Lebende Schweine als Hut etc pp.
    Ich hatte es vor kurzem nach langer Zeit mal wieder installiert und bei dem Cash Grab anblick zu dem es verkommen ist instant wieder deinstalliert und aus der Library geworfen.

  2. Es stört mich nicht einmal, dass es als DLC verkauft wird. Es stört mich aber diese Verstückelung. Jeder Held ein eigenes DLC? Denke aber es geht darum das Spiel künstlich am Leben zu erhalten. Ich bezweifel den Erfolg.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.