Fatshark hat die dritte Season von Warhammer: Vermintide 2 auf dem PC gestartet. Das entsprechende Season-Update bringt Wettereffekte (Regen, Schnee, Nebel), Missionen zu jeder Tageszeit (auch nachts) und mehr Premium-Hüte. Das Change-Log findet ihr hier.
Darüber hinaus wird eine neue Karriere als DLC verkauft (einzeln: 3,49 Euro; mit Kosmetikkram: 8,79 Euro). Fortan kann Markus Kruber als „Gralsritter“ gespielt werden. Wie alle bretonischen Ritter lässt er sich nie auf Fernkämpfe ein, stattdessen stellt er sich seinen Gegnern lieber im Nahkampf. Zwei neue Waffentypen werden mit dem Gralsritter eingeführt, und zwar das bretonische Langschwert und eine bretonische Schwert- und Schild-Kombination.
Warhammer: Vermintide 2 – Dritte Season auf dem PC gestartet; Gralsritter-DLC für Markus Kruber
Dritte Season auf dem PC gestartet; Gralsritter-DLC für Markus Kruber
Vielleicht schaue ich dann mal wieder rein. Nachdem ich alle Missionen durchhatte, war das Spiel für mich fertig. FOR ZE LADY!
Dann noch solche komplett Lore-feindlichen Quatsch Hüte wie Lebende Schweine als Hut etc pp.
Ich hatte es vor kurzem nach langer Zeit mal wieder installiert und bei dem Cash Grab anblick zu dem es verkommen ist instant wieder deinstalliert und aus der Library geworfen.
Es stört mich nicht einmal, dass es als DLC verkauft wird. Es stört mich aber diese Verstückelung. Jeder Held ein eigenes DLC? Denke aber es geht darum das Spiel künstlich am Leben zu erhalten. Ich bezweifel den Erfolg.