Ubisoft hat die Titel-Aktualisierung 4.5 für Watch Dogs: Legion auf allen Plattformen veröffentlicht. Das Update umfasst die Mission Tactical Op 2: Projekt Omni, Cross-Gen-Play und den Performance-Modus mit 60fps auf „New-Gen-Konsolen“. Auf dem PC wurde außerdem der Alpha-Test von Watch Dogs: Legion of the Dead gestartet – ein neuer Online-PvE-Modus (auch solo spielbar), in dem man gegen Zombies kämpft. Die Alpha-Version von Watch Dogs: Legion of the Dead muss man allerdings eigenständig bei Ubisoft Connect runterladen.
Ubisoft: „Watch Dogs: Legion of the Dead bietet ein Rogue-Like-Erlebnis, in welchem man nach dem Prinzip ‚Überlebe. Egal als wer‘ gegen die allgegenwärtige Gefahr antritt. Untote und nicht minder gefährliche Lebende durchstreifen die komplett überarbeitete gefallene Stadt London. Im Solo-Modus oder mit bis zu drei Freunden im Koop-Modus muss eine Strategie entwickelt werden, wie der Extraktionspunkt in jeder Runde erreicht werden und dabei unterwegs so viele Vorräte wie möglich gesammelt werden können. Dabei kann auf Fähigkeiten wie den Bienenschwarm zurückgegriffen werden, um Feinde auszuschalten, der AR Cloak genutzt werden, um Gefahren zu entkommen und der Combat Spider-Bot mit einem Geschützturm zur Verteidigung eingesetzt werden.“
Details zum Update 4.5:
- „Tactical OP 2: Projekt Omni ist eine intensive und herausfordernde Mission, die voraussetzt, dass ein Viererteam sein strategisches Vorgehen plant um ein geheimes Projekt zu infiltrieren und herauszufinden, warum sich die Optik-Geräte der Londoner negativ auf ihre Gehirne auswirken.
- Kostenloser Download von jedermanns Lieblingsoma Helen (verfügbar ab 15. Juni)
- 60 FPS auf New-Gen Konsolen durch den Performance Modus
- Cross-Gen Spielbarkeit
- Neue, kostenlose Belohnungspfade mit Outfits, Waffenskins und mehr“
Die Zombie Geschichte hab ich kurz probiert. Ich blieb ratlos zurück. Die wissen einfach nicht was sie mit ihren Open Words anfangen sollen.