Veröffentlicht inNews

Wreckfest: Crash-Rennspiel verlässt Early Access nach fast fünf Jahren

Es ist Rammzeit: Crash-Rennspiel verlässt Early Access nach fast fünf Jahren

© Bugbear Entertainment / THQ Nordic

Nach fast fünf Jahren in der Early-Access-Phase erscheint heute die Vollversion von Wreckfest für PC (Preis bei Steam: 44,99 Euro). Mit dem Abschluss des Vorabzugangs wird ein Update für das Crash-Rennspiel zur Verfügung stehen. Das vollständige Change-Log findet ihr hier.

Einige Highlights des knapp 4,0 GB großen Updates:

  • „Vier neue Autos für den Herausforderungs-Modus, darunter ein Mähdrescher oder ein Doppeldecker
  • Viele neue Anpassungs- und Lackierungs-Optionen für alle Fahrzeuge
  • Überarbeitete Singleplayer-Kampagne mit verbessertem Fortschritt, neuen Freischaltungen und Belohnungen
  • Neue Benutzeroberfläche für diverse Bereiche
  • Neue Karte: Countryside Derby Arena“

Die Versionen für PlayStation 4 und Xbox One folgen am 20. November 2018.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

  1. Modern Day Cowboy hat geschrieben: 14.06.2018 21:03
    Gamer433 hat geschrieben: 14.06.2018 19:54 Krass! Bei diesem krassen Preisanstieg, warte ich auf einen fetten Sale. Meinetwegen weitere 5 Jahre... unverschämte Abzocke!
    Wurde auch vorangekündigt dass der Preis mit der Live-Version steigen wird, 45€ ist für ein neu erschienenes Rennspiel mit der Menge an Inhalt ein ganz normaler Preis (und ja, auch wenn es jahrelang im EA war, ist es trotzdem gerade erst erschienen, in der fertigen Version).

    KillingArts hat geschrieben: 14.06.2018 22:47
    Gamer433 hat geschrieben: 14.06.2018 19:54 Krass! Bei diesem krassen Preisanstieg, warte ich auf einen fetten Sale. Meinetwegen weitere 5 Jahre... unverschämte Abzocke!
    Das ist keine Abzocke... es gab keinen Preisanstieg, sondern für EA-Käufer einen Rabatt, dafür dass man in Vorleistung geht und das Spiel unfertig kauft und testet. Es war seit 5 Jahren klar, dass das fertige Spiel einen normalen Preis bekommt. Informier dich doch erst mal, bevor du Abzocke schreist.

    HardBeat hat geschrieben: 15.06.2018 10:34
    Gamer433 hat geschrieben: 14.06.2018 19:54 Krass! Bei diesem krassen Preisanstieg, warte ich auf einen fetten Sale. Meinetwegen weitere 5 Jahre... unverschämte Abzocke!
    Abzocke? Was bist du denn für einer? Ich hab das Spiel vor über 4 Jahren gekauft da war es noch gar kein Spiel sondern eher eine tech Demo mit einer Strecke und 2 Autos. Das ist eine Risikoanlage..entweder man geht es ein und hat Glück das was ordentliches bei rum kommt oder man wartet bis zum Release und kauft es dann zum vollpreis wenn man weiß das es gut geworden ist...so einfach ist das.
    Mit abzocke hat das mal gar nix zu tun.
    Vor 2 Jahren dachte ich noch in den Sand gesetzt das wird nie fertig aber gestern gespielt und Wow, 1a...super Umfang, klasse Schadensmodell, erstklassiges gameplay, sehr guter Sound...nur die Musik ist grausam aber die kann man ja leise stellen :wink:
    Klare Kaufempfehlung :!:

    ronny_83 hat geschrieben: 15.06.2018...

  2. ronny_83 hat geschrieben: 15.06.2018 16:37 Versteh ich gar nicht. Ich bin ja noch schlechter aufgestellt.
    Das ist halt die Herausforderung beim Hardware-Testing. Ergebnisse erscheinen nicht immer logisch zu sein :)

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1