Veröffentlicht inNews

Xbox Series S: Nach dem Kühlschrank gibt es jetzt auch einen Toaster

Microsoft lässt offiziellen Xbox-Toaster herstellen

Was gut kühlt, kann auch gut toasten? So oder so ähnlich könnte die Überlegung bei Microsoft gewesen, denn nach dem Xbox Series X Kühlschrank gibt es jetzt tatsächlich auch einen Xbox Series S Toaster.

Schon vor fast einem Jahr machte das Küchen-Accessoire erstmals von sich reden, ehe es danach wieder sehr still wurde. Nun ist der Toaster offiziell veröffentlicht, zumindest in den USA. Dort wird das Gerät als „Toasting Konsole der nächsten Generation“ beworben. 

Xbox Series S: Nach dem Kühlschrank gibt es jetzt auch einen Toaster

Microsoft lässt offiziellen Xbox-Toaster herstellen



Xbox Series S: Das kann der Microsoft-Toaster

Anders als der Kühlschrank ist der Toaster vom Design der Xbox Series S nachempfunden. Sprich ihr bekommt ein weißes, recht kompaktes Gerät, um euren Toastscheiben am Morgen die richtige Bräunungsstufe zu schenken. Neben der optischen Inspiration gibt es noch einen weiteren Gag: Der Toaster verpasst dem gerösteten Brot ein Muster in Form des bekannten Xbox-Logos.


Darüber hinaus ist der Toaster sonst ziemlich herkömmlich: Ihr könnt sechs verschiedene Stufen einstellen, den Vorgang abbrechen oder die Auftaufunktion inklusive LED-Countdown nutzen. Zusätzlich gibt es noch eine herausnehmbare Krümelschublade. Kostenpunkt? 39,99 US-Dollar laut der amerikanischen Handelskette Walmart, wo das Accessoire ab sofort kaufbar ist.

Ob der Xbox Series S-Toaster auch nach Deutschland kommt, bleibt abzuwarten. In der Vergangenheit wurde das Gerät jedoch bereits schon bei französischen Händlern gesichtet, weshalb eine Veröffentlichung durchaus realistisch ist.

Sollte das der Fall sein, dann könnt ihr zukünftig eure Küche noch Xbox-tauglicher machen. Einerseits könnt ihr mit dem Xbox Series S-Toaster ein paar warme Scheiben Brot genießen, andererseits die eine oder andere Dose im Xbox-Kühlschrank lagern.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1