Veröffentlicht inNews

Xenoblade Chronicles 2: Torna – The Golden Country: Story-Trailer und gamescom-Präsentation

Story-Trailer und gamescom-Präsentation

©

Nintendo of America hat den folgenden Story-Trailer zu Xenoblade Chronicles 2: Torna – The Golden Country veröffentlicht. In der Story-Erweiterung erleben die Spieler die Geschichte um Jin und den Untergang seiner Heimat, die sich 500 Jahre vor den Ereignissen von Xenoblade Chronicles 2 abspielte. Dabei wird man sowohl Meister als auch Klingen steuern und einen neuen Titanen, das Königreich Torna, erkunden können.

„Man schrieb das Jahr 3564. Der 107. Praetor von Indol, Rhadallis, hatte eine Strafexpedition nach Coeia ausgesendet. Die Hauptstadt, Omrantha, fiel in einer einzigen Nacht und versank zusammen mit dem Rest des Titanen in den Wolken. Diese Katastrophe erschütterte ganz Alrest. Als sich der Sturm wieder legte, behaupteten Indol und das neu entstandene Reich Mor Ardain, hinter dieser Verwüstung zu stecken. Doch in Wahrheit war eine einzige Klinge verantwortlich. Die Aegis, ein Mann namens Malos … Entdecke, welches Schicksal Jin und seinen Meister Lora mit dieser furchteinflößenden Klinge zusammenführte.“

Story-Trailer

Story-Trailer

Story-Trailer


Nintendo

: „Xenoblade Chronicles 2: Torna – The Golden Country wird ab dem 14. September 2018 als zusätzlicher Inhalt über den Erweiterungspass oder ab dem 21. September als einzelstehende verpackte Version im Einzelhandel erhältlich sein. (…)  Dann kannst du eine einzelstehende Version von Xenoblade Chronicles 2: Torna – The Golden Country kaufen. Das Hauptspiel Xenoblade Chronicles ist in dieser Version nicht enthalten. Die einzelstehende Version enthält auch einen Download-Code für den Xenoblade Chronicles 2-Erweiterungspass. Der Erweiterungspass kann nur mit dem Hauptspiel Xenoblade Chronicles 2 (separat erhältlich) gespielt werden.“

Darüber hinaus wurde Xenoblade Chronicles 2: Torna – The Golden Country auf der gamescom 2018 ausführlicher (in englischer Sprache) vorgestellt.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.