Fazit
Eine Warnung an alle Battlefield-Cracks: Mit dem PC-Vorbild hat die Konsolen-Variante neben den ewigen Ladezeiten nur das grundlegende Spielprinzip gemein – die Action selbst ist weitaus arcadiger! Und das ist gut so, denn dadurch gewinnt die Reihe ordentlich an Schwung: Ich mag das Belohnungssystem, ich mag die unkomplizierte Action – und ich mag vor allem den Singleplayermodus, der das Geballere in einem interessanten Rahmen hält und nicht einfach nur eine Map an die andere klatscht. Klar hat das Spiel mit der KI auch Nachteile: Die eigenen Kameraden trampeln recht forsch an die Front, die Gegner respawnen unschön, z.B. in einer Zone, die man Sekunden davor vollständig »befriedet« hat. Sei’s drum, das Missionsdesign ist gut, die Action fordernd. Online geht natürlich erst recht die Post ab, einfache Verbindung, gut umgesetzter Conquest-Modus. Die Battlefield-Serie hat die Konsolen-Feuertaufe mit Bravour bestanden!
Das Spiel habe ich mir heute gekauft und es ist ein Durchschnittsspiel.Die Grafik ist vielleicht nicht so mein Ding,aber das machen die vielen Waffen und die Fahrzeuge wieder weg.
Wie gesagt,ein Durchschnittsspiel.
Sry dass ich das alte Thema wieder hervorhole, aber kann mir eventuell jemand sagen ob es sich noch lohnt das Spiel jetzt zu kaufen (für PS2 wohlgemerkt)?
Ich meine vor allen Dingen den Multiplayermodus und ob dort noch genug Leute spielen um Spass zu haben oder ob es nur noch so 2-3 Männecken sind?
Danke im Vorraus!
Ist zwar nicht "das" perfecte Spiel aber sehr sehr nah dran! In diesem Sinne: Antreten zum spielen!!!
ausserdem habe ich sowieso ne maus+tastatur für die ps2, und den x-box pad find ich schlechter verglichen mit dem der ps2..