Fazit
Die Vorteile von Beach Spikers liegen ganz klar im Mehrspieler-Bereich und dem leichten Einstieg. Man ist unheimlich schnell im Spiel und hat auch kurzzeitig eine Menge Spaß. Doch für Solo-Spieler bietet das vermeintliche Volleyball-Spektakel einfach zu wenig Tiefgang, um langfristig motivieren zu können. Freunde von Mutiplayer-Duellen werden deutlich mehr Spaß haben – doch auch hier wird niemals der Fun-Faktor und die Substanz einer Virtua Tennis-Serie erreicht.
Ein netter Versuch, die bisher wenig beachtete Sportart Beach-Volleyball auf die heimischen Bildschirme zu springen, aber kein Spiel für die Ewigkeit.
"Kein Spiel für die Ewigkeit"
Bis heute das wohl beste Spiel in dem Bereich und wir im Freundeskreis zocken es nach wie vor auf Partys leidenschaftlich gern. Damals waren wir um die 20, nun Ende 30.. einfach nur krass Ein Port für die Switch wäre absolut fantastisch!
Dead or Alive Extreme Beach Volleyball wird es nicht für den GameCube geben, weil keine Umsetztung geplant ist. und das finde ich voll scheiße, weil die Minispiele bei diesem Spiel sehr cool sind (z.B.: Luftmatratzenhüpfen)
Hab Beach Spikers, und bin mit der Wertung überhaupt nicht einverstanden, das Game hat locker 85% verdient. wiso das Gameplay mit nur 72% bewertet wird ist mir unbegreiflich, da es das erste geniale MP Game auf dem Cube ist, und meiner meinung nach das zweitbeste Spiel (auf dem Cube nach Resident Evil) überhaupt ist .
PS: ich werd mir auch noch DOA Xtreme Beach Volleyball holen, das wird bestimmt noch besser.
Sieht zwar ganz nett aus, aber ich warte lieber auf Dead or Alive Extreme Beach Volleyball. Das wird nämlich total FETT!!!