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Buccaneer – Pursuit of Infamy (Simulation) – Buccaneer – Pursuit of Infamy

Buccaneer: The Pursuit of Infamy will an den Erfolg von Pirates! und Co. anknüpfen. Dafür versetzt einen das Seeräuberspiel in die funkelnde Karibik, wo Segelschiffe idyllisch ihre Runden drehen. Kann das Abenteuer auch mit Spieltiefe überzeugen?

© Blitz Games Studios / Nobilis

Pro & Kontra

Gefällt mir

  • actionorientierte Seeschlachten
  • Übersicht geht nie flöten
  • Schiffe ausrüsten
  • einfache Steuerung
  • idyllische See

Gefällt mir nicht

  • kaum eine Herausforderung
  • wenige Möglichkeiten
  • Schiffe nicht entern
  • nur ein Munitionstyp
  • kein Handel möglich
  • Missionen ähneln sich
  • keine frei zugängliche Welt
  • wenig aggressive KI
  • kaum MP
  • Mitspieler
  • keine Story wie bei Pirates
  • unrealistische Kämpfe
  • Schiff bleibt stecken

  1. Puh... Gott sei dank. Ich dachte schon die wollten uns die Grafik da als aktuell verkaufen. Finde ich eigentlich auch schade das es keine guten Rollenspiele in dem Bereich gibt. Ist irgendwie genauso unbeachtet wie der Wilde Westen. Mann findet wenn in erster Linie Wirschaftssimulationen die den Bereich aufgreifen. Schade...

  2. Hmmm...der Test ist doch wohl etwas zu spät dran, glaubt ihr nicht? :wink:
    Das Spiel ist am 5. Dezember 2008 herausgekommen.
    @edit: Ahja, falls es jemand doch anschauen will; derzeit für 2,25€ bei Steam erhältlich.

  3. Tja, wohl wirklich nichts tolles. Einziger Kritikpunkt am Test ist, dass man meiner Meinung nach einem Spiel ansich nicht vorwerfen kann, dass es für MP-Partien kaum Mitspieler gibt. Selber generieren kann das Spiel die wohl kaum, also fällt das ganz klar unter "Sonstiges".

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