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Crashday (Rennspiel) – Crashday

Ist es nicht ärgerlich, wenn man in anderen Rennspielen für das beherzte Rammen eines Konkurrenten oder den einen oder anderen rein zufällig passierten Auffahrunfall Strafpunkte aufgebrummt oder gleich vom Rennen ausgeschlossen ist? Nicht so bei Crashday: Wie der Titel ziemlich unsubtil andeutet, ist hier das Zerdeppern von gut poliertem Blech nicht nur gern gesehen, sondern ein Muss!

© Moonbyte Games / Atari / 2tainment (Redline Edition)

Pro & Kontra

Gefällt mir

  • etliche Spielmodi
  • cooles Schadensmodell
  • kraftvolle Crashes
  • guter Soundtrack
  • gelungene Sprachausgabe
  • cooler Mehrspielermodus
  • sehr guter Streckeneditor

Gefällt mir nicht

  • mäßige Umgebungsgrafik
  • schlaffe Soundeffekte
  • crashfreudiger Internet
  • Modus
  • kurzer Solo
  • Modus
  • solala
  • Fahrphysik
  1. Das man im Multi die Waffen abschalten kann ist gut, denn Waffen in so einem Rennspiel find ich total unpassend und daneben, mag ich einfach gar nicht, bei nem Funracer wie MarioKart ist das was anderes, da sind es aber auch nicht derartige Waffen.

  2. @ Egon Olsen
    Also gegen eine Neuauflage von Interstate 76 mit zeitgemäßer Grafik hätte ich auch nichts einzuwenden ;)
    Die coole Story und die funky Music sollte jedoch beibehalten werden :)
    >k<

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