Fazit
Ginge es nach mir, hätte Publisher Just A Game diese russische Schlaftablette nicht nach Deutschland bringen müssen. Das Konzept von Gefechten unter und über Wasser besitzt ja durchaus seinen Reiz, vor allem dank der ansehnlichen Wasserdarstellung. Doch das Potential wurde verschenkt: In der Praxis gestalten sich die pausenlosen Schusswechsel in schmalen Gängen schrecklich dröge. Widersacher und Kulissen werden bis zum Abwinken recycelt. Ab und zu kommt dank schierer Gegner-Übermacht trotzdem Spannung auf – allerdings nur so lange, bis die Technik mit einer Vielzahl an Fehlern dazwischen funkt: Mal hängt sich das Spiel komplett auf, mal versperren unsichtbare Barrieren den Weg oder das Spiel speichert die mühsam erkämpften Checkpoints nicht ab. Das muss bei einem derart einfach gestrickten und bereits gepatchten Spiel wirklich nicht sein.Wertung
PC
PC
Ein schrecklich dröges Level-Design, Fließband-Gefechte und viele Fehler lassen die interessante Spielidee absaufen.
hab grad deep black reloaded beendet und zumindest dieser version muss man jetzt auch nicht schlechter bewerten als irgendeinen anderen 0815-vollpreis-shooter.
Wenn am Release-Tag ein Patch zur Verfügung steht, berücksichtigen wir ihn noch im Test.
Ich würde eher mal tippen dass die deutsche Verkaufsversion in dem Fall einfach keine day-one-version ist und der Tester vom kyrillischen Alphabet überfordert ist.