Nicht alles, was Way Forward anfasst, wird zu Gold: Im Mittelpunkt stehen Jump&Runs wie Shantae, A Boy and his Blob oder Duck Tales, nebenbei arbeiten die Kalifornier aber auch an eilig produzierten Lizenztiteln. Das mit Abstand schwächste Ergebnis haben sie jetzt zum Kinofilm die Schlümpfe 2 abgeliefert.
Pro & Kontra
Gefällt mir
bis zu vier bzw. fünf (Wii U) Spieler mit unterschiedlichen Fähigkeiten
motivierende Zusatz-Herausforderungen
Gefällt mir nicht
fades, repetetives Level
Design
nur wenige, kaum animierte Gegner
öde Bosskämpfe
selbst für Anfänger und junge Spieler zu einfach
hässlich verwaschene Texturen
Hüpfschreie wiederholen sich ständig
keinerlei Online
Modi oder Bestenlisten
Texte nur zur Hälfte übersetzt
nur rund drei Stunden kurz
ständiges leichtes Ruckeln (Wii U)
Versionen & Multiplayer
Preis zum Test: 39,90 Euro
Getestete Version: Deutsche Verkaufsversion
Sprachen: Ein kruder Mix aus Deutsch und Englisch
Schnitte: Nein
Splitscreen: Nein
Multiplayer & Sonstiges: Offline-Koop für bis zu vier (360, PS3) bzw. fünf Spieler (Wii U)
Skippofiler22 hat geschrieben:Tja, bei Spielen zu "Blockbustern" kann man nicht viel Gutes erwarten. Es ist viel zu häufig so gewesen. Nur wenige Spiele haben sowohl "Amateure" als auch professionelle Tester vollkommen überzeugt, die auf populäre Filme basierten.
Lizenz Spiele sind gedacht um auf der Welle mitzureiten und hauptsächlich Geld zu kassieren. So wie Filme wie Transmorphers.
Und damit hat sich die Auswahl an Spielen auf der Wii U dramatisch erhöht.
So wie Filme wie Transmorphers.
Oh mein Gott, der Designer des Spiels sollte gefeuert werden!... Das sieht ja mega trashig aus.
Autsch, und sowas ist auf den selben Konsolen wie TLoU und Pikmin3?