Fazit
Mein Herz brennt noch immer für diese alte Liebe: Everybody’s Golf ist nach wie vor ein forderndes, höchst sympathisches Vergnügen. Es motiviert mit zahlreichen Inhalten, die ich mir verdienen kann und es lockt mit einer Online-Anbindung, bei der ich jederzeit einzelne Partien oder ganze Turniere austrage. Doch all das taten seine Vorgänger schon – auf fast genau dieselbe Art und Weise. Umso ärgerlicher, dass das Vita-Golfen fehlende Neuerungen damit wettmacht, dass ich mir längst vertraute Spielelemente erst erarbeiten muss. Die Physik ist nur mit Mühe zeitgemäß und es fehlt eine starke Charakterentwicklung. Spielereien für den Touchscreen und eine Grafik fast auf PS3-Niveau können das nicht wettmachen. Ja, es war Liebe auf den ersten Blick. Heute wünschte ich aber, mein Everybody’s Golf würde sich nicht so gehen lassen!Wertung
Vita
Vita
So gut wie immer, so einfallslos wie selten zuvor: Es fehlen sinnvolle Neuerungen – Touchscreen-Spielereien können das nicht wettmachen.
Viel Evolution ist bei dem Titel ohnehin nicht mehr drin. Everybody's Golf ist auch mit 72% ein tolles Spiel. Und als UK Import war's nicht ganz so überteuert wie hierzulande.
Everybodys Golf war ja meine letzte Hoffnung.
Schwaches Lineup. UC ist ausgelutscht. Rayman habe ich schon auf der PS3. Auf den Rest kann man verzichten.
Überhaupt, warum sind die Spiele total überteuert? 45-50€, gehts noch?!?
ich finds arm, wie vita spiele hier in JEDEM test mit ihren ps3 vorbildern verglichen werden. das sind handheld und keine ps3 spiele!!!
Wird definitiv im nächsten Monat gekauft. Hoffentlich ist es dann ein bisschen günstiger. Zur Not halt als Importversion. ^_^