Pro & Kontra
Gefällt mir
- ergreifende Story
- famoses Artdesign
- bezaubernde Präsentation
- beklemmende Atmosphäre
- kreative Ton- & Lichteinbindung
- günstiger Preis
- 60Hz & Progressive Scan
- charmante Kartenfunktion
- freispielbare Artworks & Videos
- wahlweise englische oder japanische Tonspur
Gefällt mir nicht
- umständliches Inventar
- unspektakuläres Kampfsystem
- fragwürdige Längen bei Quest
- & Leveldesign
- (willkürlich) zu Bruch gehende Waffen
- nur ein (harmloser) Schwierigkeitsgrad
- nicht alle (optionalen) Inhalte übersetzt
- keine Zielfixierung bzw. Strafe
- Funktion
- sehr träge Verschiebung des Bildausschnitts
Ich ebenfalls...nur hast du auch wieder angefangen...muss dir doch klar sein das ich das lese.
Ich hab schon wieder ein Déjà Vu wenn es um die Diskussion geht, deswegen steig ich aus :wink:
Die Sonne Mond und Sterne Quest hätte man skippen können und natürlich diesen Designbug mit Bogen/Lampe lassen sollen....ansonsten...Survival Horror halt. Habe schon schlechteres gespielt, wo zum Beispiel der Gegner nicht sofort geschlagen wird, wenn ich A drücke ...obwohl eigentlich ist habe schon irgendwie fast zu nett gesagt...sagen wir jedes Survival Horrorgame außer Resi 4 und Eternal Darkness das jemals gemacht wurde- :wink:
Weniger wäre bei Fragile Dreams viel mehr gewesen.
Fragile ist das schlechteste Spiel (für das ich mehr als 5€ gezahlt habe), das ich in den letzten Jahren gespielt habe.