Fazit
Die vor zwei Konsolengenerationen erschienenen Prügler rund um die Kultechse haben größtenteils Spaß gemacht. Und sie sahen für damalige Verhältnisse ordentlich aus. Anno 2015 hat Godzilla in Spieleform allerdings kaum etwas zu bieten. Ja: Man kann Städte in Schutt und Asche legen. Und es gibt ein breites Spektrum an freispielbaren Monstern, die in der Tradition der klassischen Filme stehen. Doch die Kampagne ist an Eintönigkeit nicht zu überbieten. Die Steuerung ist ebenso träge wie das allgemeine Spieltempo. Und die Kulisse wirkt bis auf zu wenige Ausnahmen wie ein Überbleibsel aus der Startphase der PlayStation 3. Es gibt Spiele wie Onechanbara oder Earth Defense Force, die mit Trash-Charme kokettieren und einige Schwächen übertünchen können. Doch Godzilla gehört nicht in die Kategorie „So schlecht, dass es schon wieder gut ist“. Es ist tatsächlich einfach nur „So schlecht“.Wertung
Technisch mau, spielerisch träge: Godzilla hätte im Pazifik bleiben sollen.
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Hat das Spiel jemand aktuell wirklich mal gespielt und getestet?
Dynasty Warriors ist ja auch "immer nur das selbe" und Monster Hunter "träge"
Daher würde mich interessieren ob es sogar Spaß machen könnte
Ich sehe da das erste echt richtige Triple-AAA für PS-Plus nahen....
Daher werde ich wohl warten....
Das monströseste an diesem Spiel sind die Clipping-Fehler.
Ich find's spaßig für Zwischendurch und es kann eigentlich nicht anders bewertet werden, als ein Dynasty Warriors. Das was da ist, gefällt mir sehr gut, aber es fehlen lokaler Multiplayer und mehr unterschiedliche Missionen mit einer gewissen Dramaturgie.