Agenten mit Superanzügen? Lichtschalter, die plötzlich Türen öffnen? Ein Mordfall, bei dem man gegen sich selbst ermittelt? Gunpoint von Entwickler Tom Francis kombiniert gekonnt ein Puzzlespiel mit Hüpf- und Schleichpassagen, wirkt mit der Pixelkunst und sehenswerten Animationen ungemein charmant und erzählt dabei sogar noch einen spannenden interaktiven Krimi…
Der Test geht in Ordnung. Ich habe das Spiel im Tagesdeal bei Steam gekauft und das Ding in unter 3 Stunden durchgespielt und habe mir bei allen Levels sehr viel Zeit gelassen und alle optionalen Ziele gelöst! Daher ist das Vergnügen schon extrem kurz und ich hätte alleine aus diesem Grund schon 10% weniger gegeben. Die kurze Spielzeit ändert aber nichts an diesem motivierendem Spielprinzip. Ich freue mich auf den Steam-Workshop, denn dann wird's viele neue leicht zu implementierende Levels für das Spiel geben.
Also wirklich! Mal wieder so ein Indie-Entwickler der nicht von Produzenten gehetzt wird... Und das entwickelte Spiel zum geringen Preis bingt frische Ideen und hat dem Tester Spaß gemacht, was sich dann auch noch in einer guten Wertung wiederspiegelt?!?!?!?!?!11 Das geht ja mal gar nicht klar! Epic fail - unprofessionell - einfach lächerlich!
Chilly84 hat geschrieben:Nach dem Bewertungsprinzip hier müsste "Snake" ja volle 100% bekommen
neinein, aber ne 92 wär schon drin. Zumindest wenn es von diesem Indiegame Hyper Autor getestet wird, was mittlerweile einfach nur noch lächerlich und unprofessionell ist.
Jazzdude hat geschrieben:Das weiß ich. Les meinen Beitrag richtig :wink:
Stunden später editieren gildettttt aber net!
Habs gemacht um weitere Missverständnisse zu vermeiden. Aber da stand ungefähr: Tolle Achievments. Hinweiß: Warum heißt das Spiel eigentlich Gunpoint? Schien mir eigentlich ersichtlich, meine Aussage :wink: Aber wie gesagt, vlt. etwas unklar ausgedrückt und daher editiert.
Der Test geht in Ordnung. Ich habe das Spiel im Tagesdeal bei Steam gekauft und das Ding in unter 3 Stunden durchgespielt und habe mir bei allen Levels sehr viel Zeit gelassen und alle optionalen Ziele gelöst!
Daher ist das Vergnügen schon extrem kurz und ich hätte alleine aus diesem Grund schon 10% weniger gegeben.
Die kurze Spielzeit ändert aber nichts an diesem motivierendem Spielprinzip. Ich freue mich auf den Steam-Workshop, denn dann wird's viele neue leicht zu implementierende Levels für das Spiel geben.
Also wirklich!
Mal wieder so ein Indie-Entwickler der nicht von Produzenten gehetzt wird...
Und das entwickelte Spiel zum geringen Preis bingt frische Ideen und hat dem Tester Spaß gemacht, was sich dann auch noch in einer guten Wertung wiederspiegelt?!?!?!?!?!11
Das geht ja mal gar nicht klar!
Epic fail - unprofessionell - einfach lächerlich!
Was ändert das?
neinein, aber ne 92 wär schon drin. Zumindest wenn es von diesem Indiegame Hyper Autor getestet wird, was mittlerweile einfach nur noch lächerlich und unprofessionell ist.
Aber da stand ungefähr:
Tolle Achievments. Hinweiß: Warum heißt das Spiel eigentlich Gunpoint?
Schien mir eigentlich ersichtlich, meine Aussage :wink:
Aber wie gesagt, vlt. etwas unklar ausgedrückt und daher editiert.