Pro & Kontra
Gefällt mir
- packende und spannende Story
- Offline-Simulation eines Online-Rollenspiels
- schönes Charakterdesign
- einfache Bedienung
- Bonus-DVD mit .hack-Film
- gelungene Verschmelzung verschiedener Spielebenen (Anime, „Realität, Online-Welt)
- sehr schöne Einbindung in das .hack-Universum
- gute Party-KI
- ansehnliche Animationen
- Echtzeit-Kämpfe mit Pausen-Möglichkeit
- wahlweise japanische Sprachausgabe
Gefällt mir nicht
- schwache Landschaftstexturen
- Online
- Thematik nicht bis zum Letzten ausgereizt
- unglückliche Speicherfunktion
- keine Charaktergenerierung
- Kameraprobleme während der Kämpfe
Dito. Also der erste Teil hat etwas gebraucht um mich zu fesseln, aber dann gings richtig los.Bin bei Teil 2 fast am Ende und werde danach nach den anderen Teilen suchen=P
Bevor ich an fange muß ich ehrlich sein war ich anfangs auch nicht begeistert , doch dann dann ging es los und ich war gefesselt und ich habe alle teile.
Aber was ich wissen will ist wann kommt .Hack//G.U. zu uns
Was zum Geier soll das sein und was hat das hier im Thread verloren?!?
Sieht mir verdächtig nach einem Tool für WoW aus.
hab was, könte gut sein.
http://wow-hacks.beeplog.de/
zugegeben das monsterschlachten und aufleveln ist manchmal lästig - aber bei dieser art rpg nunmal leider von nöten.
Aber gerade bei hack.infection nehme ich das gern in kauf, denn das \\\'wahre\\\' rpg ist für mich das, was \\\'offline\\\' abläuft. also neue emails, webnachrichten boardmessages - die plötzlich gelöscht werden,w enn sie unliebsam sind - nunja das ist spannend und ich will wissen wie die geschichte weiter geht = motivation.
und auch ne tolle motivation: die schlüsselwörter!!!
es macht saulaune herauszubekommen, welche worte WAS beeinflussen. und nach einerw eile stellt man fest, dass man nicht mehr ganz so zufällig rumbastelt, sondern schon ungefähr weiss, welche worte man eingeben muss um ein leichteres/schierigeres level zu erreichen.
also mir gefällts