Fazit
Hell’s Kitchen bietet unspektakuläre Unterhaltung für zwischendurch. Basierend auf Mechaniken, die durch die so genannten „Zeitmanagement“-Spiele wie Diner Dash bekannt wurden, findet man sich schnell in die einfachen Kontrollen ein und wird in den folgenden etwa drei bis vier Stunden der Karriere zunehmend gefordert. Doch wenn man schon wie ein Wirbelsturm in der Küche kulinarische Genüsse produziert, hätte ein Hauch „Cooking Mama“, also die aktive Zubereitung der Gerichte, nicht geschadet, um das auf Dauer etwas zu trockene Herumgetippe aufzuwerten. Auch bei der Visualisierung der Geschehnisse in Restaurant und Kochstube tut man nur das Nötigste. Da man aber ohnehin spätestens als Dreisterne-Koch nur noch Augen für leere Zutatenschüsseln, die Uhren an den Herden sowie die zunehmend ungeduldig werdenden Gäste hat, nimmt man die spartanische Kulisse kaum noch wahr. Unter dem Strich bleibt ein schaler Beigeschmack, da mit etwas Feingefühl, mehr Mut zum Risiko sowie dem Hinzufügen von nur ein oder zwei weiteren Zutaten mehr als nur ein Kochquickie für zwischendurch herausgesprungen wäre.Wertung
iPhone
iPhone
Unspektakuläres, aber kurzfristig unterhaltsames Zeitmanagement mit Koch-Hintergrund und einer hierzulande weitestgehend unbekannten Lizenz.
Da bleibe ich doch lieber bei Cooking Mama
Wo bleibt der Test zu Mass Effect Galaxy? Oder der Test zu Sim City? Knights Onrush? Rollando 2?Zenonia? Castle Magic? Doom Resurrection?
Allesamt Spiele die sich auch mit der Konkurenz von Sony und Nintendo messen können, diese Teilweise sogar überbieten. Statt dessen testet ihr wirklcih den "Müll" des Appstore.
ich sach nur resi 4 für iphone
Also: Mehr gute Games testen, als Lizenzmüll!
Also dieses Game hätte wirklich nicht bei euch getestet werden müssen...
Wo bleibt ein Test zu Doom Resurrection? Für mich das mit Abstand beste iPhone/iPod Game bisher.