Fazit
Codemasters? Setzen! Sechs! Der Schwierigkeitsgrad ist eine Frechheit, denn selbst Stunden nach der Fahrschule sind die endlosen Oval-Umrundungen immer noch viel zu schwer. Eine Option, die Stärke der KI-Fahrer festzulegen hätte hier ungemein geholfen. Aber so machen die Duelle gegen die computergesteuerten Fahrer kaum Spaß. Viel zu wenig Überholduelle im Vergleich zum tatsächlichen Rennalltag sowie die durchschnittliche Streckengrafik lassen die Wertung weiter Richtung Keller rasen. Das Fehlen des Mehrspieler-Modus setzt dem Ganzen noch die Krone der Unzulänglichkeit auf. Doch trotz aller Kritik ist wenigstens das Fahr- und Geschwindigkeitsgefühl ganz gut gelungen und auch die liebevollen IndyCar-Details sind nett – jedenfalls für Fans.
Beitrag entfernt
gemäß § 3.10 der neu in Kraft getretenen vorläufig für diese Community geltenden Forumsatzung ist das überflüssige und übermäßige erstellen von Beiträgen auch genannt "Spammen" zu unterlassen bzw. zu unterbinden. Demnach habe ich mir das Recht herausgenommen diesen Beitrag zu entfernen.
Ich hoffe inständig, dass solcherlei Beiträge in Zukunft ausbleiben werden und
dass die neue 4P|Forumsatzung in Zukunft anerkannt sowie begrüßt als auch befolgt wird,
diese zu Erhaltung der Öffentlichkeit entsprechen Sitten und zur Wahrung bestimmter Grundsätze einer funktionstüchtigen Gemeinschaft zur Informationsgewinnung, sowie zu dem Informations- und Meinungsaustausch beitragen bzw. diese gewährleisten wird.
Unter folgendem Link habt ihr die Möglichkeit die geltende Satzung nachzulesen und euch über die nun niedergeschriebenen Regeln diese Forums zu informieren.
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=7374
Vielen Dank für euer Verständnis
__________
Mfg
4P|Wayne Static
In unseren Breitengraden genießt die IndyCar Racing-Serie eher ein Schattendasein - sei es im Fernsehen oder bei den Rennspiel-Fans. Warum auch das neueste Spiel nichts daran ändern wird und was an den endlosen Kreisumrundungen so nervt, erfahrt Ihr im Testlauf!