Pro & Kontra
Gefällt mir
- einzigartige Mischung aus Echtzeit-Strategie und Action
- fast 60 Missionen
- vier Kampagnen
- Online-Duelle
- gigantische Schlachten
- Rollenspiel-Elemente
- schöne Effekte
- gute Lokalisierung
- einfache Steuerung
- schöne Grafik
- gute Soundkulisse
- bis über 1000 Einheiten pro Karte
- 30 Truppentypen
Gefällt mir nicht
- nur ein Mehrspieler
- Modus
- ab und an Kamera
- Probleme
- minimale Ruckler
- magere Bodentexturen
- mitunter hektisch
- keine komplexen Formationen
Nach 20 Minuten sind ja auch alle Taktischen möglichkeiten schon bereit da man ja auch schon mehr als 1ne Truppe führen kann .
so ein Schwachsinn. Nach und Nach bekommt man immer mehr möglichkeiten.
noch irgendwelche erfahrungen mit dem spiel ?
steht schon ein nachfolger bereit ?
Habe auch die englische version und hatte nach 20min kein bock mehr drauf, ist nur blödes rumgemetzel, naja muss ich dann mal wieder bei ebay verkaufen...
freu mich für die herbstferien drauf
Das Ziel, das sich Phantagram mit Kingdom under Fire The Crusaders gesetzt hat, scheint utopisch zu sein: handfeste Action mit ausgefeilten Elementen der Echtzeit-Strategie zu verbinden. Doch nachdem die Disc in der Xbox lag, kamen wir nicht mehr von dem ungewöhnlichen Genre-Mix los, der die ähnlich gelagerten Spiele von Koei ziemlich alt aussehen lässt. Was uns begeistert hat, verraten wir im Test!<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3232" target="_blank">Kingdom under Fire: The Crusaders</a>