Wenn sich der Himmel verdunkelt und die Erde bebt, dann lacht das Actionherz: Capcom verlässt zwar den Schnee, aber bleibt seiner pompösen Tradition treu und lässt Kreaturen wie Vulkane aus dem Boden brechen. Können die Japaner noch mehr als Monstertheater der Marke XXL? Können sie mit diesem zweiten Planetentrip vielleicht an der Shooterspitze mitmischen? Wir haben uns durch sechs Episoden bis ins Finale gekämpft!
Pro & Kontra
Gefällt mir
brachiale Action
spektakuläre Bosskämpfe
Bosse auf mehrere Arten erlegbar
gutes Lebenspunkte- Checkpointsystem
klasse Kreaturendesign
fordernder Schwierigkeitsgrad
abwechslungsreiche Schauplätze
üppige Waffenauswahl
zig Mechs mit Flug- & Schwebefähigkeit
ansehnliche Zwischensequenzen
Kampagne kooperativ für bis zu vier Spielern kooperativ erleben
vier Multiplayer für 16 Kämpfer inkl. Ranglisten & Teambildung
Offline-Splitscreen möglich, aber…
Fähigkeiten, Gesten & Waffen zuweisen
Nahkampflaser und Schild
viel Freizuschalten & zig Individualisierungen
zehn Multiplayer-Maps, vier Modi
Multiplayer mit wöchentlichen Fraktionskriegen
Gears of War-& Resi-Charaktere
freie Tastaturbelegung (PC)
integriertes Benchmark-Tool (PC)
en detail hübschere Kulisse (PC)
Gefällt mir nicht
ganz schwache Story
Leveldesign teilweise nicht für Solisten ausgelegt
Kampagne fühlt sich wie Arena
Deathmatch an
zu oft lethargisches bis dämliches KI
Verhalten
teilweise träge Steuerung mit zickigen Automatismen
ich denke hier hat Capcom wieder einer seiner Franchise in den Tod geschickt. Das haben sie mit Dino Crisis, Onimusha schon geschafft, bei Resident Evil und Devil May Cry sind die kurz davor.
also mir macht es spaß und es ist einfach nur toll!!! aber das level wo man bei Kill Big ist, ist in der pc version viel erfrischender als bei der xbox version! da war sie sooo düster und emohaft ^^ bei der pc version war das alles schon stark von farben und sehr lebhaft! naja beide ob xbox oder pc machen mir spaß!
Ich muss sagen, dass das Spiel im Coop einen RIESENSPASS macht. Habs mit meiner Bruder im Lan gezockt, keine technischen oder spielerischen Probleme gehabt. Am meisten Spaß machen die langen Bosskämpfe, ich erinnere mich an die Zugfahrt mit der drauf installieren Riesenkanone,genial Also wer auf pur Action steht sollte es zocken!
Doch gerade dafür kann capcom sehr wohl was. Sie können bei einem Spiel, das auf Coop ausgelegt ist, nicht erwarten, dass jeder einen 46 Zoller vor seinen Augen leuchten hat. Mit einem 32 Zoller ist dieses Spiel im Coop unspielbar. Ein Kumpel hat sichs extra ausgeliehen letztes Wochenende, weil wirs mal zocken wollten.... voll the shit mit einem kleineren TV. Da hätte Capcom durchaus mehrere Splitscreenmodi machen können, damit mans an die TV Größe anpassen kann. Cod MW2 konnte es schliesslich auch.
ich denke hier hat Capcom wieder einer seiner Franchise in den Tod geschickt. Das haben sie mit Dino Crisis, Onimusha schon geschafft, bei Resident Evil und Devil May Cry sind die kurz davor.
also mir macht es spaß und es ist einfach nur toll!!!
aber das level wo man bei Kill Big ist, ist in der pc version viel erfrischender als bei der xbox version!
da war sie sooo düster und emohaft ^^
bei der pc version war das alles schon stark von farben und sehr lebhaft!
naja beide ob xbox oder pc machen mir spaß!
Jetzt kann ich wenigstens auch mit meinen nonkonsolero freunden zusammen zocken
Ich muss sagen, dass das Spiel im Coop einen RIESENSPASS macht. Habs mit meiner Bruder im Lan gezockt, keine technischen oder spielerischen Probleme gehabt. Am meisten Spaß machen die langen Bosskämpfe, ich erinnere mich an die Zugfahrt mit der drauf installieren Riesenkanone,genial Also wer auf pur Action steht sollte es zocken!
Doch gerade dafür kann capcom sehr wohl was. Sie können bei einem Spiel, das auf Coop ausgelegt ist, nicht erwarten, dass jeder einen 46 Zoller vor seinen Augen leuchten hat.
Mit einem 32 Zoller ist dieses Spiel im Coop unspielbar. Ein Kumpel hat sichs extra ausgeliehen letztes Wochenende, weil wirs mal zocken wollten.... voll the shit mit einem kleineren TV.
Da hätte Capcom durchaus mehrere Splitscreenmodi machen können, damit mans an die TV Größe anpassen kann. Cod MW2 konnte es schliesslich auch.