Fazit
Mario Golf: World Tour bietet routinierte Golfunterhaltung für Groß und Klein, Anfänger und Fortgeschrittene. Die Plätze bieten eine gute Mischung aus traditionellen und abgefahrenen Kursen, die Ballphysik gefällt und die Handhabung lässt sich gut an individuelle Bedürfnisse anpassen. Nur die Kamerakontrolle und das Spin-Verhalten hätten etwas freier ausfallen können. Für ein schnelles Spielchen mit Freunden wäre zudem eine lokale Game-Sharing-Funktion, für kreative Experimente ein Kurseditor wünschenswert gewesen. Ansonsten gibt es aber kaum etwas zu meckern. Sogar ein Online-Modus samt Turnieren und Ranglisten ist dieses Mal mit von der Partie. Große Überraschungen oder Innovationen sucht man zwar vergebens, aber die Jagd nach Sternen, Rekorden, Trophäen und neuer Ausrüstung unterhält und motiviert auf gutem Niveau.Wertung
3DS
3DS
Charmanter Partygolf-Club für sammelfreudige Nintendo-Fans.
german chefkoch......mit dem Satz hast du dich bereits disqualifiziert. Und das bei sage und schreibe 19 Beiträgen erst. Wilkommen im 4players Forum.
Wow und wenn man auf dem 3ds mit den ganzen Top Titeln die aus der vorherigen & jetzigen Generation und den exclusiven die nichts mit Mario gemeinsam haben nur Land spielt, dann ist Geist und körper im Nimbus.
Heavy rain, gta, Infamous son haben beileibe kaum unterschiede und protzen mit unnötig viel Realismus, düsteren farben, bumm bumm und viel Gewalt. Wenn du das magst - gut und schön. Aber nicht jedem steht der Sinn nach visuellen Alpträumen, sondern wollen farbenfrohen lustigen Spielen beiwohnen.
Klingt bekloppt, aber das Ding wäre für mich ein "Systemseller": nach einem Arbeitstag entspannend und dennoch Mathematik brauchend paar Onlinerunden Golf spielen. Geht sicher auch mit paar Bier.