Pro & Kontra
Gefällt mir
- einzigartiges Szenario
- gut umgesetzte Schwerelosigkeit
- fesselnde, schnelle und dynamische Gefechte
- eingängige Steuerung
- gutes Karten-Design mit vielen taktischen Möglichkeiten
- Teamplay-Fokus
- „Silent Running“-Modus
- Licht- und Schatteneffekte
- cleveres Soundsystem
- Statistiken
- „Tutorial-Server“
- Selbstreparatur-Funktion des Anzugs
Gefällt mir nicht
- lediglich vier Karten und drei (hinlänglich bekannte) Modi
- ’nur eine Waffe‘, keine Upgrades
- recht harter Einstieg, kein typisches Tutorial
- Trefferfeedback ist mager („habe ich getroffen?“)
- kein Singleplayer
- Modus, keine Bots
- fehlende Server
- Optionen („Kick“, etc.)
- Assist
- Kills werden nicht immer gezählt
- DirectX 10
- Pflicht (kein Windows XP)
- Server könnten voller sein
ich finde das Spiel echt schau gut das werde ich mir demnächst holen!
Vielleicht sollte sich ein Entwicklerstudio mal überlegen ob die, die Idee und das Seting nicht doch noch in ein packenderes Format packen und n geilen Ego-Shooter draus machen. Könnte auch ne ganz spannende Story sein.
Also die Idee ist schon mal nicht schlecht.
Also nach längerem ansehen von dem Game auf Vista auf W7 und auf XP (jappes DX10 Hack machts möglich ) ... frage ich mich eines :
- Wozu brauchte das Teil eigentlich DX9? *confused*
Aber naja ist ein netter Shooter - was für zwischendurch eben.
Also für deinen ersten Post gibts gleich mal ein FAIL!³
Was schreibt Ihr denn für einen Mist. Seid Ihr blind, oder habt Ihr das Ding noch nie gespielt. Welcher total Blinder kann denn dem Dreck 71 % geben. Hat der "Barbie machts im Reiterhof" auch 99% verteilt. Da sieht ja Wing Commander I auf dem C64 noch um Längen besser aus. Also echt Schade ums Geld. Laßt ja die Finger davon.