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SOCOM: US Navy SEALs – Combined Assault (Shooter) – SOCOM: US Navy SEALs – Combined Assault

Das Spielangebot auf der PS2 ist riesig und facettenreich – herausragende Online-Shooter muss man jedoch mit der Lupe suchen. Gut, dass es Zipper Interactive gibt, die taktisch versierte Genrefans mit der SOCOM-Serie fast im Alleingang versorgen. Mittlerweile rücken die gefeierten NAVY SEALs schon zum vierten Mal aus. Können sie ihren Siegeszug fortsetzen oder geht ihnen langsam die Puste aus?

© Zipper Interactive / Sony

Pro & Kontra

Gefällt mir

  • neue Karten, Waffen & Vehikel
  • zu viert kooperativ spielbare Kampagne
  • weitreichend konfigurierbare Steuerung
  • umfangreiche Clan- & Community-Features
  • umfassende Statistiken & freispielbare Extras
  • hervorragender Multiplayer für bis zu 32 Spieler
  • weitläufige & abwechslungsreiche Spielabschnitte
  • praktische Stealth-Anzeige
  • variabler Schwierigkeitsgrad
  • einsteigerfreundliches Tutorial
  • drucksensible Haltungswechsel
  • interessante Verarztungsoption
  • situationsabhängige Schnellbefehle
  • konfigurierbarer Waffenschnellwechsel
  • Spielpausierung während Befehlsvergabe
  • Multiplayer abwärtskompatibel zu SOCOM 3
  • Datenabgleich mit Fire Team Bravo 2 auf PSP
  • aus First- & Third-Person-Perspektive spielbar

Gefällt mir nicht

  • kaum Neuerungen
  • technischer Stillstand
  • hakelige Sprungsteuerung
  • mäßige KI & Kollisionsabfrage
  • eingeschränkte Speicherfunktion
  • keinerlei Splitscreen
  • Modi
  • reduzierte Gewaltdarstellung
  • gelegentliche Soundaussetzer
  • durchwachsene Spracherkennung
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