Pro & Kontra
Gefällt mir
- Charakterfähigkeiten eröffnen den Weg zu vielen versteckten Abschnitten
- gelungene Minispiele sorgen für Abwechslung
- schwungvolle und eingängige Soundtrack-Melodien
- Soundtrack-Menü, interaktiver Comic und andere Boni
Gefällt mir nicht
- Steuerung gelegentlich unpräzise
- etwas fades Kulissendesign
- nur selten gutes Geschwindigkeitsgefühl
- übertrieben viele Sammelaufgaben
- fade Dialoge und übertrieben infantile Synchro
- keine weltweiten Bestenlisten oder Online
- Funktionen
Versionen & Multiplayer
- Preis zum Test: 39,99 Euro
- Getestete Version: Deutsche Verkaufsversion
- Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
- Schnitte: Nein
- Splitscreen: Nein
- Multiplayer & Sonstiges: Street-Pass-Minispiel mit Sammelobjekten
Wow eine Seite als Review. Ich hab wirklich das Bedürfnis nach 4Pur...
Bei Sonic Boom fällt mir vor allem folgendes ein: http://youtu.be/QymzZF2_2Uc
Schade. Damit spiegelt der Test meine Eindruck der Demo wieder. Als "Sonic"-Spiel mieserabel, als Jump'n Run dürftig.
Die Steuerung ist zu hakelig und undynamisch, so dass kein Spielfluss aufkommt. Das Leveldesign war 08/15, die Level an sich zu lang und die Musik duddelte vor sich hin, zumindest in der Demo.
Als ehemaliges MegaDrive-Kind und nach dem sehr guten Generations stimmen mich die beiden Sonic Boom Spiele echt traurig..
Vielleicht spiele ich die Tage nochmal Sonic 3 & Knuckles durch. Schon alleine für die coole Musik