Entwickler Playful pflegt seine Vorliebe für neue Systeme: Ein Jahr nach dem Oculus-Rift-Starttitel Lucky’s Tale bekommt der gut gelaunte Fuchs schon ein zweites Hüpfabenteuer – pünktlich zum Start der Xbox One X und inklusive 4k-Unterstützung.
Pro & Kontra
Gefällt mir
putziges Figuren-Design
gelungener klassischer Mix aus 3D- und 2D-Parcours
unterhaltsam eingebaute Höhlen und idyllische Inselnischen
herzallerliebste Animationen und Rückmeldungen von Lucky
motivierend alberne Musik
Gefällt mir nicht
nur wenige Fähigkeiten
Schwierigkeitsgrad im späteren Spielverlauf etwas zu leicht
fade Puzzle
Minispiele und Murmelkurse
Hintergründe etwas karg und austauschbar
belanglose Geschichte
Versionen & Multiplayer
Preis zum Test: 29,99 Euro
Getestete Version: Download-Version
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch und mehr
Schnitte: Nein
Splitscreen: Nein
Multiplayer & Sonstiges: kein Multiplayer
Vertrieb & Bezahlinhalte
Online-Aktivierung: Nein
Online-Zwang: Nein
Account-Bindung: Nein
Sonstiges: Xbox-One-Fassung auch als Box-Version erhältlich
Sir Richfield hat geschrieben: ↑20.11.2017 11:40
OOOOOOOOOOOOOODER, und da würde ich ja durchaus mit ihm gehen, XboxMegaDrive hält ein Windows-Store Spiel nicht für ein (richtiges) PC Spiel.
XboxMegaDrive hat geschrieben: ↑16.11.2017 00:03
Wie kommt 4plaYers eigentlich darauf daß das Spiel für PC erhältlich ist? Auf der Packung steht doch deutlich: NUR FÜR XBOX ONE KONSOLE!
Dann sollte man vllt Mal richtig lesen! Da steht das wenn man das Spiel für Xbox Besitz, man es über Xbox Play anywhere auch über Windows spielen kann. Das Spiel selbst, kann man aber nicht - nur in einer PC Version kaufen, eine Version nur für PC gibt es nämlich nicht!!
Es steht ganz unten am Fuße der Seite: Plattformen: XBOX ONE/Windows 10. Du kannst das Spiel sogar noch ein Stückchen weiter unten als Downloadversion für Windows 10 kaufen. Hier übrigens der Store-Eintrag mit den benötigten PC-Specs für das Spiel: https://www.microsoft.com/de-DE/store/p ... fz9g?rtc=1
Ok, außer man will die Wahrheit natürlich absolut nicht einsehen.
@XboxMegaDrive: Tut es eigentlich weh so hart geowned zu werden?
OOOOOOOOOOOOOODER, und da würde ich ja durchaus mit ihm gehen, XboxMegaDrive hält ein Windows-Store Spiel nicht für ein (richtiges) PC Spiel.
Hier übrigens der Store-Eintrag mit den benötigten PC-Specs für das Spiel: https://www.microsoft.com/de-DE/store/p ... fz9g?rtc=1