Pro & Kontra
Gefällt mir
- schweißtreibender Reaktionstest in wahnwitzigem Splitterchaos
- motivierend aufgebaute Punktejagd
- ein Overkill an glühenden Gegnern und Projektilen
- fein modellierte Planeten
- imposante Explosionen
- flüssige und saubere Technik
- eingängige elektronische Melodien
- knackiger, aber nicht unfairer Schwierigkeitsgrad
- VR-Level bietet kleine, aber willkommene Abwechslung
- gleiche Bestenlisten und Modi wie in der Standard-Version für PS4
Gefällt mir nicht
- lange nicht so abwechslungsreich wie die Amiga
- Vorgänger
- auf Dauer etwas monoton
- VR
- Level erzeugt bei empfindlichen Mägen ein mulmiges Gefühl
Versionen & Multiplayer
- Preis zum Test: 19,99 Euro
- Getestete Version: PSN-Version
- Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Russisch, Finnisch, Norwegisch, Polnisch, Spanisch, Niederländisch und mehr
- Schnitte: Nein
- Splitscreen: Nein
- Multiplayer & Sonstiges: Weltweite Bestenlisten
was hat es denn mit den verschiedenen Wertungsboxen auf sich?
PS4 - 80%
PSVR - 80%
also keinen Mehrwert durch VR?
Und was soll die Dritte Box, die noch einmal mit VR betitelt ist?
Wenn jetzt ein spiel auf PSVR, Rift und Vive veröffentlicht wird, bekommen Vive und Rift seperate Wertungen?
weil es nicht ganz klar ist in wie fern vr vom markt angenommen wird, würdest du denn ein großes budget aufmachen wenn keine 200.000 geräte im umlauf sind? man muss vr wie eine neue plattform sehen die sich erstmal verbreiten muss, bis dahin wird experimentiert und rumprobiert was in vr funkioniert und was nicht.
super stardust macht doch in vr einen sehr guten eindruck und bietet mehr spielzeit als so mancher großer titel, also isses doch okay, vorallem der 10er mehr für die bereits spielbesitzer ist doch mehr als fair.
unterm strich also ein rundes paket.
greetingz
Warum sehen VR-Spiele immer aus wie ne bunte Minispielsammlung.