Veröffentlicht inTests

The Legend of Zelda: Twilight Princess (Action-Adventure) – The Legend of Zelda: Twilight Princess

Märchenhaft, umfangreich, spannend: Auf Wii sorgt Link seit dem 8. Dezember für durchkämpfte Nächte. The Legend of Zelda: Twilight Princess hat die hohen Erwartungen der Fans erfüllt und ist derzeit der einzige Toptitel für Nintendos neue Konsole – und gleichzeitig der letzte für die alte: den GameCube.

© Nintendo / Nintendo

Pro & Kontra

Gefällt mir

    Gefällt mir nicht

      1. Also das mit dem Angeln finde ich eher schlecht von Nintendo gelöst, bei Ocarina of Time war das noch freiwillig, jetzt muss ich das machen, obwohl ich dabei größte Schwierigkeiten habe. Wenn ich eine Angelsimulation haben will, dann würde ich Big Bass Fishing spielen. Aber Angeln interessiert mich nicht die Bohne und von daher bin ich auch dementsprechend schlecht darin. Meine Frau hat den Fisch dann schließlich gefangen, sie war früher mal Anglerin, daran habe ich im ersten Moment gar nicht gedacht, ohne sie würde ich wahrscheinlich immer noch dort festhängen.
        Ich hatte ganz vergessen, dass TP der Teil ist, indem man sich als Wolf verwandelt, ich hatte das damals irgendwie anders in Erinnerung, da ich den Spielstand vor dem Waldtempel übernommen hatte. Die normalen Link-Passagen finde ich sehr gut, lediglich die Wolfspassagen empfinde ich persönlich als viel zu schwer. Für das nächste Zelda wünsche ich mir eine Mischung aus A Link to the Past und Links Awakening in 3D, diese beiden Spiele haben mir am besten gefallen.
        PS: An das 4Players-Team, Wenn es möglich ist, dann schafft bitte endlich das PHP ab. Ständig gehen die Links nicht oder es kommt ein schwarzes Bild, welches man nicht wegklicken kann und die Seite jedesmal umständlich neu laden muss. Verwendet lieber eine Kombination aus HTML und CSS.

      2. Masters1984 hat geschrieben:Danke nochmal, ich habe nur am Anfang diese Schwierigkeiten. Das mit dem Angeln finde ich eigentlich nicht so schön, dass ich das machen muss. Das konnte ich in Ocarina of Time auch nicht. Mal schauen, ob ich das bei der Wii hinbekomme.
        Ist dort auf jeden Fall leichter :wink:

      3. Danke nochmal, ich habe nur am Anfang diese Schwierigkeiten. Das mit dem Angeln finde ich eigentlich nicht so schön, dass ich das machen muss. Das konnte ich in Ocarina of Time auch nicht. Mal schauen, ob ich das bei der Wii hinbekomme.

      4. Ich muss zugeben, dass ich dort auch ein bisschen länger hing, aber es ist echt nichts was man als schwer ansehen kann. Man muss einfach alles ausprobieren und nachdenken, hat nichts mit Videospielerfahrung usw. zu tun.

      5. Auf Dach vom Laden klettern und von da aus auf die eine Plattform, in Gras blasen und Vogel auf den Affen schießen, der den Korb trägt(ist auf einer Art Säule etwas weiter entfernt), Korb zu der Mutter von Collin tragen, Angel abstauben, Fisch da fangen wo die Katze steht, Katze hinterherlaufen und Schleuder kaufen. Den Bienenstock musste gar nicht runterschießen :wink:
        Ist jetzt natürlich nur im Schnelldurchlauf beschrieben, falls du dazu noch Fragen hast, einfach reinschreiben(aber schwer ist das nun wirklich nicht)

      Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

      Seite 1