Fazit
Nach dem faszinierenden FORM und der coolen Demo von Twilight Path hatte ich mir mehr von Charm Games‘ neuer Puzzle-Reise versprochen. Sicher, um einen atmosphärischen Snack mit unterhaltsamen kleinen Rätseln handelt es sich allemal. Vor allem die leuchtenden Ketten und mehrschichtige Konstrukte nutzen schön die Bewegungssteuerung sowie die räumlichen Möglichkeiten von VR. Doch als ich nach nur 90 bis 120 Minuten vorm Abspann stand, war ich irgendwie noch nicht ganz fertig mit dem Spiel. Ich vermisste einfach eine größere Geschichte oder komplexer miteinander verknüpfte Rätsel. Falls euch das nicht stört, könnt ihr aber einen unterhaltsamen jenseitigen Knobel-Trip in Spielfilmlänge erleben.Wertung
Zu kurze aber mystische Puzzle-Reise mit intensivem Einsatz der Bewegungssteuerung, bei der kleine Bugs etwas stärker stören, wenn man die Vive-Controller nutzt.
Zu kurze aber mystische Puzzle-Reise mit intensivem Einsatz der Bewegungssteuerung..
Zu kurze aber mystische Puzzle-Reise mit intensivem Einsatz der Bewegungssteuerung.
Echtgeldtransaktionen
"Wie negativ wirken sich zusätzliche Käufe auf das Spielerlebnis, die Mechanik oder die Wertung aus?"
Gar nicht.
Es gibt keine Käufe.
Dieses Spiel ist komplett echtgeldtransaktionsfrei.
Danke fuer die Info.
Abwarten und Tee trinken
90-120 Minuten sind natuerlich auch ein bisschen zu kurz, falls es aber nur 12.99 kostet gerade noch akzeptabel.
http://www.4players.de/4players.php/dis ... _Path.html
Das sieht interessant aus - hoffentlich kommt es auf PS VR