Pro & Kontra
Gefällt mir
- Kampagne mit über 60 Matches
- Roster mit gut 100 Superstars, Diven und Legenden…
- „Attitude“-Ära wird adäquat widergespiegelt
- astimmungsvolle Einbindung „alter“ Original-Kommentare…
- authentische Einmärsche
- gute Steuerung mit gelungener Konter-Mechanik
- haufenweise Matchtypen inkl. Konfigurations-Optionen
- neue Kamera-Einstellungen sorgen für zusätzliche Dynamik
- umfangreiche Editoren
- passabler Online-Modus
- Austausch von Community-Inhalten
- haufenweise freischaltbares Material
Gefällt mir nicht
- „neue“ Kommentare wiederholen sich zu schnell
- … bei wenigen leidet allerdings der Wiedererkennungswert
- technische Macken (Clipping, lange Haare, fragwürdige Physik)
- … die allerdings mitunter besser abgemischt sein könnten
- „Welt“ und Editoren mitunter umständlich zu bedienen
- es gibt immer noch nicht unterbrechenbare Moveschleifen
- visuell schwache Zuschauerkulisse
- Ladezeiten
- Attitude
- Videos ohne Untertitel
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Offline für bis zu sechs Spieler (360: bis vier Spieler)
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Danke für die Antwort
Original-Musik haben nur die offiziellen DLC-Inhalte. Bei allen anderen musst du die Musik selbst auf die xbox ziehen und zuordnen.
Hallo,ich habe eine Frage zu den Community Inhalten.Und zwar gibts es da Wrestler,die man nur runterladen kann,wenn man den Fan Axxess hat.Haben dies Wrestler dann die originale Einzugsmusik oder nicht?
Lohnt sich dieses Spiel, wenn man bereits Smackdown vs Raw 2011 hat? oder eher nicht, dann bleibe ich weiterhin bei dem 2011er Titel.
Edit: Ich habe es mir jetzt doch gegönnt, da ich Fan der ersten Stunde bin und dann die Ernüchterung, das Spiel ist im großen und ganzen wirklich großartig, wenn da nicht die veränderte Steuerung wäre, wobei THQ auf dem richtigen Weg war mit der Smackdown vs Raw Serie, die Steuerung im 2009 Titel hatte meiner Meinung nach ihren Höhepunkt, denn es gab die Ultimate Control Moves.
Leider ist die Steuerung im neuen WWE 13 leider verkompliziert worden, man kommt nach längerer Eingewöhnungsphase zwar klar, aber am besten ging es doch mit der alten Steuerungsmethode, man sollte ähnlich wie in Fight Night Round 4 oder Resident Evil 5 verschiedene Steuerungsmethoden zur Auswahl anbieten, so wäre für jeden das richtige dabei. Die Predator Engine ist im Vergleich zu 2011 besser geworden, die Grafik und die Atmosphäre sind deutlich realistischer geworden und man kann endlich Moves der Gegner unterbrechen (z.B. bei Royal Rumble). Lediglich die Haare sehen noch etwas matschig aus.
Aber ein herber Kritikpunkt gibt es noch, denn der Onlinemodus funktioniert momentan überhaupt nicht, man kann auch keine Community-Inhalte downloaden, weil die Server nie verfügbar sind, die Server von 2011 funktionierten anstandslos, hoffentlich arbeitet THQ noch daran.
Der Schwierigkeitsgrad ist in der Attitude Ära manchmal unausgewogen und das schon auf leicht das Kontern wird zur reinen Geduldsprobe und man gewinnt kaum ein Match, der Gegner schafft es aber immer wieder zu kontern, obwohl dies in den Optionen bei der K.I. ausdrücklich deaktiviert wurde. Die neue Kontermechanik erfordert die Fähigkeiten eines Nanoroboters, denn meistens steht dann da zu früh oder zuspät, das hätte man meiner Meinung nach vereinfachen sollen und das Zeitfenster etwas großzügiger wählen, damit auch Neueinsteiger besser mit den neuen Mechaniken zurecht kommen, denn einen Trainingsmodus...
Bei dem Rest stimme ich dir dann größtenteils zu, ja.