Die Wahl zum Weltfußballer hat Cristiano Ronaldo zwar geschwänzt, weil Luka Modric gekürt wurde, aber dafür ziert er das Cover von FIFA 19 – natürlich im Trikot seines neuen Clubs Juventus Turin. Dass Electronic Arts vom alternden Star profitiert, dürfte zu bezweifeln sein, denn das Fußballspiel würde sich auch ohne irgendeinen Profi auf der Box wie geschnitten Brot verkaufen: Satte 24 Millionen mal ging FIFA 18 über die Theke, wobei die Umsätze von Ultimate Team noch hinzu kommen. Es gibt kein erfolgreicheres Sportspiel auf dem Markt. Uns interessiert, ob man zum Vollpreis endlich mehr als Stagnation mit Detailverbesserungen erlebt. Mehr dazu im Test für PC, PS4 und Xbox One.
Veröffentlicht inNews
„Bowsette“ und „Boosette“ erobern das Internet
Veröffentlicht inNews
Ubisoft-Studio in Berlin eröffnet
Veröffentlicht inNews
Fußball-Fans von Bern und Basel protestieren gegen eSports
Veröffentlicht inNews
Codemasters-Gerücht: DiRT Rally 2.0 in Entwicklung
Veröffentlicht inNews
Mattel Deutschland: Aus Scrabble wird Buchstaben-YOLO
Veröffentlicht inNews
428: Shibuya Scramble – Visual Novel für PS4 veröffentlicht
Veröffentlicht inNews
Fortnite – Rekordmonat: 78,3 Mio. Spieler im August 2018
Veröffentlicht inNews