Hinweise zum Update 1.7 (PC und Xbox 360)
Neue Komponenten
– Neue Erfolge für „Mothership Zeta“
Hinweise zum Update 1.5 (PC und Xbox 360)
Neue Komponenten
– Neue Erfolge für „Broken Steel“
Fehlerbehebungen
– Das Problem der fehlerhaften Anzeige von V.A.T.S.-Berechnungen für Extras wurde behoben (PC).
– Die Abstürze aufgrund geänderter Referenzen zwischen Masterdateien wurden behoben.
– Aus Worldspaces mit herunterladbaren Inhalten geladene Detailstufenobjekte werden korrekt dargestellt.
– Der Fehler, dass herunterladbare Begleiterinhalte nicht unmittelbar hinter dem Spieler in die Zellen geladen werden, wurde behoben.
Hinweise zum Update 1.4 (PC und Xbox 360)
– Neue Funktionen
– Neue Errungenschaften für Pitt
– Neue Errungenschaften für Operation Anchorage
– Unterstützung mehrerer herunterladbarer Inhalte
Hinweise zum Update 1.1 (PC and Xbox 360)
Neue Funktionen
– Unterstützung für Trophäen (Playstation 3)
Fehlerbehebungen
– Benachrichtigung von Freunden führt zu keiner Spielunterbrechung mehr (Playstation 3).
– Gelegentliche Abstürze bei Lade- und Wartevorgängen behoben
– Gesundheitsleiste von freundlichen oder neutralen NPCs flackert nicht mehr, wenn sie Schaden nehmen.
– Problem behoben, bei dem gewisse NPCs plötzlich aus dem Spiel verschwanden
– Problem behoben, bei dem tote NPCs gelegentlich wieder lebendig wurden
– Rendering-Problem bei der Gatling-Laserspur behoben
– Problem behoben, bei dem das Haarschnitt-Menü manchmal nicht korrekt angezeigt wurde
– Funktion zum Neuzuweisen der V.A.T.S.- und Pip-Boy-Tasten hinzugefügt
– Selten auftretende Probleme beim Laden/Speichern behoben, die ein inkorrektes Verhalten der NPCs auslösten
– Problem behoben, bei dem die Missionsziele manchmal wegen sprechender Aktivatoren, Sprechanlagen oder Gesprächen nicht korrekt aktualisiert wurden.
– Verwendung von RadAway aus dem Status-Menü des Pip-Boy führt nicht mehr zum Spielabsturz.
– Spieler bleibt nicht mehr im Level-nach-oben-Menü stecken, wenn seine Fertigkeiten das Maximum erreicht haben.
– Problem behoben, bei dem mehrere Gefolgsleute in Innenräumen nicht geladen wurden
– Selten auftretendes Problem behoben, bei dem der V.A.T.S.-Modus hängen blieb.
– Selten auftretender Absturz behoben, der durch den Kampf mit NPCs mit beschädigten Daten ausgelöst wurde
– Radiosender werden nun korrekt abgespielt, wenn der Spieler zuerst über den Pip-Boy Radio gehört hat (Playstation 3).
– Auf dem Xbox-360-Controller vibriert das Dietrich-Menü nun korrekt (PC).
– Selten auftretende Abstürze beim Laden und Speichern des Spiels behoben
– Selten auftretendes Problem behoben, bei dem der Spieler im V.A.T.S.-Modus durch den Boden fällt Problem behoben, bei dem der SLI-Modus der Nvidia-Karten nicht erkannt wurde (PC)
– Gelegentlich auftretender Absturz nach einem kritischen Treffer in den Kopf mit dem Gleisgewehr behoben
– NPCs sterben nicht mehr unbeabsichtigt durch einen Sturz.
– Gelegentlich auftretendes Problem behoben, bei dem die Steuerung nicht mehr korrekt funktionierte Absturz behoben, der durch wiederholtes Ausrüsten und Ablegen von Kleidungsstücken und Rüstungen ausgelöst wurde
Missionsspezifische Fehlerbehebungen
– Problem behoben, bei dem ein Gegenstand aus einer Mission auch nach deren Abschluss permanent im Inventar verblieb
– Problem behoben, bei dem in „Ärger an der Heimfront“ eine Notrufsmeldung gelegentlich nicht abgespielt wurde
– In „Das Wasser der Lebens“ öffnet sich das Zitadellentor nun korrekt, wenn der Spieler nach dem Austritt aus dem Taft-Tunnel, aber noch vor Ankunft am Zitadellentor mit Doktor Li, schnell gereist ist.
– In der Mission „Home Sweet Home“ werden die kaputten Protektrons in Big Town nun zur rechten Zeit wieder aktiv.
– In „Der amerikanische Traum“ wurde das Problem behoben, das den Spieler daran hinderte, seine Besitztümer aus dem Spind neben der Tür zu holen, wenn er davor den Raum verlassen hatte.
– Exploit für unendlichen Kronkorkennachschub in „Alles rein geschäftlich“ behoben