Ein AMD Athlon-64-Prozessor sowie Windows XP Professional x64 Edition werden benötigt. Das 64-Bit-Update Content-Pack ist ebenfalls erforderlich.
Bitte lesen Sie sich die folgenden Informationen sorgfältig durch, bevor Sie das 64-Bit-Upgrade für Far Cry herunterladen.
Die AMD64-Upgrades für Far Cry sind für die finale Verkaufsversion der neuen Windows® XP Professional x64 Edition vorgesehen. Wenn Sie eine Betaversion des Betriebssystems verwenden, können wir nicht für die Kompatibilität garantieren. Weitere Informationen zum Kauf des Betriebssystems finden Sie hier:
Bitte beachten Sie, dass die AMD64-Upgrades dazu gedacht sind, die 32-Bit-Version des Spiels in eine 64-Bit-Version umzuwandeln, die unter Windows XP Pro x64 Edition ausgeführt werden kann. Wenn Sie es vorziehen, die 32-Bit-Version zu verwenden, nachdem Sie es auf dem 64-Bit-Betriebsystem installiert haben, sollten Sie die aktuellen 32-bit-Patches verwenden. Bitte laden Sie die Patches 1.3 und 1.31 herunter und installieren Sie sie. Diese Patches sollten alle Probleme beseitigen, die eventuell bei der Verkaufsversion des Spiels auftreten können.
Ein weitere Hinweis zur 32-Bit-Version: Wenn Sie die Handschrifterkennung verwenden oder mehr als eine Eingabesprache installiert haben, kann es sein, dass Sie die 32-Bit-Version des Spiels nicht starten können. Um dieses Problem zu lösen, sollten Sie in der Systemsteuerung die Option „Regions- und Sprachoptionen“ wählen und dann unter „Sprachen“ auf die Schaltfläche „Details“ klicken. Wenn Sie mehr als eine Eingabesprache oder ein Tastatur-Layout installiert haben oder die Handschrifterkennung verwenden, müssen Sie im Register „Erweitert“ die Option „Alle erweiterten Textdienste deaktivieren“ auswählen. Danach sollten Sie Ihren Rechner neu starten, um sicherzustellen, dass der Speicher erfolgreich gelöscht wurde. Nach dem Spielen sollten Sie diese Änderung rückgängig machen, damit Sie Ihr System wie gewohnt nutzen können.
Um die 64-Bit-Upgrades zu deinstallieren, müssen Sie einfach die Patches erneut starten, um sie zu deinstallieren. Stellen Sie bei den Content-Upgrades bitte sicher, dass sie die richtige Sprache wählen.