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Sacred: Underworld: Patch 2.25 zum Download

Update zu Sacred Underworld (Version 2.2.5, 05.10.2005).

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Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien.Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Download-Beschreibung

Single- und Multiplayerbugfixes:

  • Bugfix: Wenn man direkt vor einem Höhleneingang von einem Pferd abstieg, konnte es passieren, dass das Pferd permanent unsichtbar blieb, und auch der Charakter, solange er auf dem Pferd ritt.
  • Bugfix: Wenn ein Magier-NSC einen berittenen Charakter per Zauber festhielt, so konnte sich das Pferd auch nach Ende des Zaubers nicht mehr bewegen.
  • Bugfix: Einige Freezes im Spiel wurden behoben.
  • Bugfix: Kampfkünste hatten keinen Einfluss auf Zwergentechniken.
  • Bugfix: Bei der Nebenquest Pigeon Pottypercy beim Vulkaninsel-Verlies erschienen unter Umständen die drei Piraten nicht bzw. waren nicht ansprechbar.
  • Bugfix: Physischer Schaden wirkte nicht auf Zwergentechniken.
  • Bugfix: Einige entwaffnete Waffen hatten nicht die richtige Klassenbeschränkung.
  • Bugfix: Die Bonus-Wasserform aus Ferts Set für den Dunkelelf war fehlerhaft (hatte andere Effekte beeinflusst).
  • Bugfix: Hirelinge zielten beim Ausführen von Zaubersprüchen/Special Moves nicht auf den Gegner, sondern auf den Helden.
  • Bugfix: Energiedämon-Sounds waren zu laut bei Multischuss (jeder Schuss ein Sound).
  • Bugfix: Monster/Tiere konnten in Häusern auch durch Decken hindurch angreifen.
  • Bugfix: Schadensberechnungsfehler bei Kombination von Dämon-Sprüchen (Kampfdämon, Energiedämon etc.) und Nicht-Dämon-Sprüchen (z.B. Höllenkraft).
  • Bugfix: falsche Schadensanzeige bei Rundumschlag und Harter Schlag bei Bögen und Armbrüsten.
  • Bugfix: Entwaffnete Gegner wurden inaktiv, bis sie wieder angegriffen wurden.
  • Bugfix: Der Heilzauber von Goblin-Schamanen heilte andere Monster nicht.
  • Bugfix: Höllengolems trafen nicht mehr in höheren Leveln.
  • Bugfix: gelegentlich wegfliegende Disken bei Höllendiskus.
  • Bugfix: Wenn man ein Video mit Leertaste beendete, trank der Charakter einen Heiltrank.
  • Bugfix: Fertigkeiten-Überlauf bei einigen Charakteren.
  • Bugfix: Offene Wunden konnte Kettenreaktion an Schaden verursachen.
  • Bugfix: Der Schaden von Kampftritt und Klauensprung wurde falsch angezeigt.
  • Bugfix: Chance auf offene Wunden machte Schaden beim Spieler selbst.
  • Bugfix: Manchmal wurde Harter Schlag ausgeführt, wenn man vom Pferd aus Beherrschung zauberte.
  • Bugfix: NukNuk-Häuptlinge verursachten keinen Schaden, wenn man auf dem Pferd saß.
  • Bugfix: Novizinnen bei der Seraphinen-Klosterfeste wurden als „Sakkara-Priesterinnen“ bezeichnet.
  • Bugfix: Der fälschlicherweise gelegentlich auftretende Frauenschrei im Underworld-Intro wurde entfernt.
  • Bugfix: Fehlende Fußstapfensounds bei einigen Zwergenanimationen.
  • Bugfix: Fegefeuer bewegte sich ohne Feindkontakt nicht zum Charakter hin, wenn man auf dem Pferd saß.
  • Bugfix: Höllenchor ließ Gegner platzen.
  • Bugfix: Bei den Fürstengardisten wurden die Waffen zwischen den Beinen dargestellt.
  • Bugfix: Gugnirs Set verursachte auch Schaden beim eigenen Charakter.
  • Bugfix: Jasons Maske und Jasons Machete waren keine Einzigartigen Gegenstände.
  • Bugfix: Nicht erreichbare Kisten und Verstecke in der Gegend um den Dryadenwald wurden neu platziert.
  • Änderung: Drachen können jetzt nicht mehr gestunnt werden.
  • Änderung: Combos haben jetzt immer die Pferdebeschreibung als Tooltip, wenn man auf einem Pferd sitzt.

Multiplayerbugfixes:

  • Bugfix: Reiten zählt jetzt auch als Netzwerk-Aktivität (dadurch jetzt kein Timeout mehr nach 60 sek wegen Inaktivität).
  • Bugfix: Im LAN- und OpenNet-Spiel konnte es unter bestimmten Umständen im Multiplayer-Hauptquestspiel passieren, dass bei der Schmiede der Ahnen plötzlich Shareefa verschwand und nicht wieder auftauchte.
  • Bugfix: Der Starten-Button ließ sich manchmal bei LAN-/OpenNet-Spielen nicht aktivieren.
  • Bugfix: Entwaffnete Waffen waren im Multiplayer nach dem Aufheben verschwunden.
  • Bugfix: neun Fehler in der Berechnung von Team-Buffs:
    • Verwandlungs-Teambug von Vampirin (keine Wirkung/Animation auf Teammitglieder). Mehrere schwere Lagprobleme durch Benutzung von Verwandlung sind nun behoben.
    • Kriegsschrei-Teambug gefixt (doppelte Wirkung auf den Zaubernden, keine Wirkung auf Teammitglieder).
    • Lichtklingen-Teambug (keine Wirkung/Animation auf Teammitglieder).
    • Lichtschild-Teambug (keine Wirkung/Animation auf Teammitglieder).
    • Glaubensstärke-Teambug (keine Wirkung/Animation auf Teammitglieder).
    • Reiki-Teambug (keine Wirkung/Animation auf Teammitglieder in LAN-Spielen).
    • Wenn Wirbelwind auf ein Teammitglied gezaubert wurde, dann war zwar die Projektilumleitung, aber weder die Entwaffnen-Funktion noch zusätzlicher Schaden aktiviert. Außerdem wurden keine Erfahrungspunkte fürs Teammitglied berechnet.
    • Kampfdämon, Energiedämon, Feuerdämon und Giftdämon wurden mehrfach addiert, wenn mehrere Spieler um den Zaubernden herumstanden.
    • Testosteron und Adrenalin wurden mehrfach addiert, wenn mehrere Spieler um den Zaubernden herumstanden.
    • Fehlende Steinhaut-Animation bei Teamkollegen, wenn dies vom Kampfmagier gecastet wurde.
  • Bugfix: vier OpenNet-Menüfehler:
    • Es wurden manchmal falsche Savegames angezeigt.
    • Button war mit Laden statt Erstellen beschriftet.
    • Wenn man im Ladescreen auf Zurück klickte, wurde der Spieltyp auf Freegame zurückgesetzt.
    • Wenn man mit einem vorkonfiguriertem Gameserver im Ladescreen auf Zurück klickte, erschienen trotzdem die Spielsettings, obwohl man den Gameserver nicht konfigurieren kann.
  • Änderung: Multiplayer-Portal endet jetzt direkt an der Stadt anstatt in der Wildnis.
  • Änderung: Kleine Spinnen zählen jetzt nicht mehr für den Regions-Killcounter.
  • Änderung: Drachen bekommen jetzt für das Töten von Helden mehr Erfahrungspunkte und steigen nun schneller auf (abhängig vom Schwierigkeitsgrad).
  • Änderung: weniger Lags durch Traffic-Optimierungen bei allen Dunkelelf-Fallensprüchen.