Dualshockers.com hat einige Feinheiten zusammengefasst, die BioWares Executive Producer Mark Darrah und Game Director Jonathan Warner auf Twitter über ihr Projekt Anthem verraten haben. In EAs Science-Fiction-Shooter soll „Storm“ demnach der anfälligste Javelin-Anzug werden, besitzt aber als einziger ein Cape. Seine Teleportationsfähigkeit deckt lediglich eine kurze Distanz ab.
Es werde keine Vorgabe geben, vier verschiedene Javelins in einer Instanz zu nutzen. Zudem soll es zum Start noch keine Waffen-Skins geben. Die „vielfältigen“ kosmetischen Extras müssen teilweise freigeschaltet werden und sind völlig unabhängig von der spielrelevanten „Power“ des Spielers.
Im Nahkampf könne man nicht einfach aus der Luft den Gegner rammen, sondern müsse für eine Schadenswirkung den Flug-Nahkampf nutzen. Eine weitere Info betrifft den Freelancer-Perk, welcher den Pickup-Radius für Beute erweitert. Es gebe eine Möglichkeit, erbeutete Dinge zu lagern, so dass sie nicht das Iventar verstopfen. Merkmale der geplanten Companion-App sollen laut Warner erst später erläutert werden. Infos zur Demo sollen dagegen schon bald verkündet werden; der Fortschritt daraus lasse sich nicht ins Hauptspiel transferieren. Anders verhalte es sich mit dem früheren Start im EA-Access-Abo, aus dem der Fortschritt natürlich übernommen wird.
Anthem wird am 22. Februar 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein. Origin-Access-Premiummitglieder gehören zu den ersten, die das komplette Spiel auf PC mit unbegrenztem Zugang bereits ab 15. Februar ausprobieren 2019 können. EA-Access- und Origin-Access-Basismitglieder können im Rahmen der Play First Trials bis zu zehn Stunden in die Geschichte eintauchen.
Es werde keine Vorgabe geben, vier verschiedene Javelins in einer Instanz zu nutzen. Zudem soll es zum Start noch keine Waffen-Skins geben. Die „vielfältigen“ kosmetischen Extras müssen teilweise freigeschaltet werden und sind völlig unabhängig von der spielrelevanten „Power“ des Spielers.
Im Nahkampf könne man nicht einfach aus der Luft den Gegner rammen, sondern müsse für eine Schadenswirkung den Flug-Nahkampf nutzen. Eine weitere Info betrifft den Freelancer-Perk, welcher den Pickup-Radius für Beute erweitert. Es gebe eine Möglichkeit, erbeutete Dinge zu lagern, so dass sie nicht das Iventar verstopfen. Merkmale der geplanten Companion-App sollen laut Warner erst später erläutert werden. Infos zur Demo sollen dagegen schon bald verkündet werden; der Fortschritt daraus lasse sich nicht ins Hauptspiel transferieren. Anders verhalte es sich mit dem früheren Start im EA-Access-Abo, aus dem der Fortschritt natürlich übernommen wird.
Anthem wird am 22. Februar 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein. Origin-Access-Premiummitglieder gehören zu den ersten, die das komplette Spiel auf PC mit unbegrenztem Zugang bereits ab 15. Februar ausprobieren 2019 können. EA-Access- und Origin-Access-Basismitglieder können im Rahmen der Play First Trials bis zu zehn Stunden in die Geschichte eintauchen.
Nschdem man das Gameplayvideo zu Cyberpunk geschaut hat, wirkt das hier einfach nur fade^^