Veröffentlicht inNews

Atomic Heart: Neuer adrenalingetränkter Trailer zum „sowjetischen Bioshock“

Neuer adrenalingetränkter Trailer zum „sowjetischen Bioshock“

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den spu00e4ten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tu00fcfteleien.nDie erste bekannte von ihnen war u201cOXOu201d, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.n

Auf den Game Awards 2022 gab es neues Material zu Atomic Heart zu sehen: Der actionreiche Trailer wartet mit frischen Gameplay-Eindrücken zum „sowjetischen Bioshock“.

Das von Focus Entertainment und Mundfish entwickelte Action-Adventure aus der First-Person-Perspektive soll schon zu Anfang des kommenden Jahres, am 21. Februar für die PlayStation 4 & 5, die Xbox Series X|S sowie den PC seinen Release feiern. Von Beginn an steht Atomic Heart außerdem im Xbox Game Pass zur Verfügung.

Atomic Heart: Gewaltsames Gameplay im turbulenten Trailer


Im gezeigten Gameplay des neuen Trailers steht die brutale Gewalt, mit der wir in Atomic Heart gescheiterte Experimente und wahnsinnig gewordene Maschinen aufhalten sollen, erneut im Fokus. Bereits im auf der Gamescom 2022 gezeigten Combat-Trailer bekamen wir einen schonungslosen Eindruck davon, wie heftig es im bizarren Ego-Shooter zugehen soll.

Euren Blutdurst sollt ihr in gleich vier verschiedenen Versionen befriedigen können. Vorbestellen könnt ihr Atomic Heart also schon jetzt im Limited Edition Bundle, welches das Spiel, ein Steelbook sowie ein Metall-Poster beinhaltet, in der Standard Edition, die nur das Spiel bereitstellt sowie der Gold und der Premium Edition. 



Letztere beiden enthalten zusätzlich den Atomic Pass, wobei die Premium-Variante noch mit einem digitalen Artbook sowie einigen exklusiven kosmetischen Inhalten aufwartet. Bestellt ihr das Spiel noch vor seinem eigentlichen Release, gibt es obendrein das Labour & Science Waffenskin-Paket als Bonus.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

  1. Jemand der in Moskau produziert bekommt von mir keinen Support mehr. Ohne das jetzt großartig politisch werden zu lassen, gefällt mir das Spiel zwar, ich sehe gameplay technisch aber kaum einen Fortschritt zum 1. Trailer der erschienen ist. So gut es auch aussieht, hab ich trotzdem meine Zweifel, dass es was wird.
    Wer hat sich eigentlich diese grässliche Musik zum Trailer rausgesucht?

  2. Dachte ja, hätte meine Angst vor Cyborgs und diesen ganzen Androiden Setting überwunden, kommt dieses Spiel. Schon bei der Ankündigung hat mich das total weggeblasen. Die Russen können einfach Endzeit.
    Mein Gott, aber jagt mir dieses Spiel ne Angst ein.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.