Veröffentlicht inNews

Version 1.0.0 kommt am 14. April, das sind die Verbesserungen

Version 1.0.0 kommt am 14. April, das sind die Verbesserungen

Die Hoffnung, dass aus eFootball 2022 noch ein richtig guter Kick wird, haben wir nach dem Test längst aufgegeben. Dennoch möchten wir euch nicht vorenthalten, was Konami mit dem Free-to-Play-Titel vorhat.

Am 14. April soll nun endlich die lange versprochene Version 1.0.0 erscheinen – für euch haben wir uns durch den unendlich langen Blogpost auf der offiziellen Spielewebseite gewühlt und die wichtigsten Infos und Entwickler-Aussagen zusammengefasst:

  • Wir waren zu sehr darauf konzentriert, das Spiel rechtzeitig herauszubringen, so dass wir den wichtigsten Aspekt aus den Augen verloren – die Qualität.
  • Wir haben nun neue Befehle und Elemente (sowohl offensive als auch defensive) hinzugefügt, die im modernen Fußball verbreitet sind.
  • Zusätzliche Funktionen wie Formationswechsel, individuelle Anweisungen, automatische Auswahl, Sub-Taktik und Datenverwaltung.
  • Beim meisten Feedback ging es um die Verteidigung, daher ändern wir die Standardtasteneinstellungen, um das Verteidigen intuitiver zu gestalten.
  • „Shoulder Charge“: Den Ball zurückgewinnen, indem man mit der Schulter gegen den gegnerischen Spieler stößt.
  • „Call for Pressure“ : Mehrere Spieler steuern auf den Ball zu, Teamkollegen arbeiten zusammen, um den Ball wiederzuerlangen.
  • Wir haben die Passgeschwindigkeit allgemein erhöht.
  • Verbesserte KI-Entscheidungsfindung und Laufen beim Erhalt von Pässen.
  • Wir fügen eine große Auswahl an Schussvariationen und Flugbahnen hinzu.
  • Größere Dribbling-Manövrierfähigkeit für realistischere Bewegungen im Eins-gegen-Eins.
  • Verbesserte Online-Konnektivität durch die Einführung eines Client-Server-Systems.
  • Im kommenden Update wird „Dream Team“ als Spielmodus hinzugefügt, damit kann man sein eigenes Team aufbauen.
  • Dort kann man seine Lieblingsspieler und -trainer verpflichten. Anschließend kann man die Spieler so entwickeln, dass sie zum persönlichen Spielstil passen.
  • Das Entwicklungsteam arbeitet unter Hochdruck an der mobilen Version des Spiels, um sicherzustellen, dass diese Veröffentlichung von höchster Qualität ist; eine Ankündigung bezüglich der Veröffentlichung wird bald folgen.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Kommentare

4 Kommentare

  1. Neben ursprünglichen RPG's das wohl lebloseste Genre seit PS3 Gen. Ein Trauerspiel das seines gleichen sucht (Madden, NHL, MLB, NBA2K, Fifa...) und trotzdem jährlich die Kunden anlockt, natürlich zum Vollpreis. Pfui Deibel.

  2. Die News selbst sind Top, da stimme ich dir zu! Nur die Überschriften, die im Forum ankommen, sind manchmal schwer zuzuordnen um was es geht.
    Zur News selbst: Weiß nicht was mir bei dem eFootball 2022 lieber wäre: Daß sie es weiterhin verbessern oder fallen lassen, zur alten Spielreihe PES zurückkehren und diese auf alte Stärken trimmen...
    Hier würde ich mir nen Nachtest auf Version 1.0 wünschen, um einen besseren Verglecih zu haben.

  3. Dito.
    Fairerweise muss man aber einwerfen, die Newsqualität unter Mathias ist deutlich besser als unter euren Aushilfs-Schreibern vor der Funke-Übernahme.
    Nur die Überschriften heute sind leider ziemlich verwirrend. :-)

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.