Coatsink hat gestern Abend das Stealth- und Survival-Adventure Jurassic World Aftermath – Part 2 veröffentlicht, das exklusiv für Oculus Quest erhältlich ist. Der Abschluss der etwas abrupt unterbrochenen Geschichte aus dem Vorgänger (zum Test) ist erneut in Kooperation mit Universal Games und Digital Platforms entstanden.
Der Besitz von Episode 1 ist übrigens auch zum Spielen der zweiten Episode Pflicht.
„Inspiriert von der Blockbuster-Filmreihe von Universal Pictures und Amblin Entertainment, bietet Jurassic World Aftermath: Part 2 den Fans einen immersives Erlebnis in dem legendären Dinosaurier-Themenpark. Nach einer Bruchlandung auf der Isla Nublar nach dem Untergang des Jurassic World-Themenparks finden sich die Spieler in einer verlassenen Forschungseinrichtung wieder, als ihre Mission, wertvolle Informationen zu bergen, katastrophal schief geht. Um zu überleben, müssen sie die Insel erkunden und Rätsel lösen, während sie einer Vielzahl von wilden Dinosauriern entgehen müssen, darunter gefräßige Pteranodons, gerissene Velociraptoren und der furchterregende T. Rex.
Jurassic World Aftermath: Part 2 bietet komplett neue Locations, Rätsel und Begegnungen mit Dinosauriern. Dabei wird der Spieler in Spannung und Staunen versetzt, während er sich in die opulenten Höhen von Dr. Henry Wus Büro vorwagt und dann in ein geheimes Gewölbe tief unter der Anlage eindringt, wo die Story ihren fesselnden Abschluss findet.
(…)
Features:
- Packendes Gameplay, das Strategie, Können und Nonstop-Spannung miteinander verbindet.
- Action-geladene Dinosaurier-Begegnungen, die schnelles Denken erfordern, wenn man überleben will.
- Eine Vielzahl von Gerätschaften, um Rätsel zu lösen und Geheimnisse zu entdecken.
- Einzigartiger Cell-Shaded Grafikstil, der mit VR lebendig wird.
- Die Stars der Jurassic World Filme, Jeff Goldblum und BD Wong, sprechen erneut die Rollen von Dr. Ian Malcolm und Dr. Henry Wu, und Laura Bailey (The Last of Us: Part II) ist wieder als Park-Genetikerin Dr. Mia Everett dabei.“