Veröffentlicht inNews

Pokémon Karmesin & Purpur: DLC-Leaker wollen angeblich zwei neue Taschenmonster entdeckt haben

Leaker haben angeblich zwei neue Pokémon entdeckt

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den spu00e4ten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tu00fcfteleien.nDie erste bekannte von ihnen war u201cOXOu201d, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.n

Während der Release-Termin für den ersten Teil des DLC für Pokémon Karmesin & Purpur, Die Türkisgrüne Maske, in zügigen Schritten näher rückt, reißen die vermeintlichen Vorabinformationen rund um die Erweiterung nicht ab.

Nun haben Leaker angeblich zwei neue Pokémon im Lineup des DLCs entdeckt, die zusammen mit den bereits bekannten bei der Veröffentlichung in einigen Tagen folgen sollen.

Pokémon Karmesin & Purpur: Leaker stoßen auf zwei neue Taschenmonster im DLC


Bei den beiden neuen Pokémon, die sich Centro Leaks zufolge mit dem Karmesin & Purpur-DLC ihren Artgenossen anschließen, handelt es sich einerseits um das fiese Sinistcha, aber auch ein spezielles Bloodmoon Ursaluna sollen wir antreffen dürfen. Dies gab die „größte Quelle für Pokémon-Leaks, Gerüchte und News“ vor wenigen Tagen bekannt.

Bei Sinistcha handelt es sich um ein Pokémon, welches vorgibt, ein harmloses Heißgetränk in Form eines Tees zu sein, um Ahnungslose zu einem Schluck zu verleiten, nur um ihnen im Umkehrschluss ihren Lebenssaft zu entziehen. So wird ebenfalls angenommen, dass es aus der selben Linie wie Poltchageist stammt, welchem es optisch ähnelt – wenn es auch eine andere Art Behälter bei sich trägt.



Das bereits angesprochene Bloodmoon Ursaluna ist vom Typ Boden und Stahl, seine Hintergrundgeschichte unterscheidet sich aber je nach Spielversion, wie Centro Leaks verrät. So habe es in Karmesin das Meer überquert und sei an Land getrieben, sodass es sich an den Ort anpasste, was ein einzigartiges Aussehen und besondere Kräfte zur Folge hatte. In Purpur könne das besondere Ursaluna mit seinem linken Auge im Dunkeln sehen und sich mit einer Hülle aus Schlamm schützen, die so hart wie Eisen sein soll, heißt es weiter.



Wie immer handelt es sich bei den Leaks nicht um offizielle Informationen, weswegen ihr sie nicht unbedingt für bare Münze nehmen solltet. Es würde uns allerdings auch nicht großartig überraschen, sollten sich die Gerüchte um die beiden neuen Pokémon mit dem Release des Karmesin & Purpur-DLC am 13. September schon in wenigen Tagen bewahrheiten. Wie wir bereits jetzt wissen, bringt der

zweite Teil des Schatz von Zone Null-DLC, Die Indigoblaue Scheibe, alle Starter zurück

und führt einen brandneuen Tera-Typ ein.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.