One-O-One Games und Daedalic Entertainment werden The Suicide of Rachel Foster am 31. Oktober 2021 auch für Switch veröffentlichen (eShop-Preis: 19,99 Euro). Der Mystery-Thriller ist bereits für PC, PlayStation und Xbox erschienen.
„Der einzigartige Thriller erzählt die Geschichte von Nicole, einer jungen Frau, die dem letzten Wunsch ihrer Mutter folgend die dunkle Vergangenheit ihrer Familie untersucht. Während sie die Geheimnisse um den Selbstmord des Teenagers Rachel entwirrt, wird sie auf dem einsamen Berg eingeschneit und muss das verlassene Hotel ihrer Familie erkunden. Sie weiß, dass ihr Vater eine Rolle in Rachels Geschichte gespielt hat und macht sich mit der Unterstützung eines jungen FEMA-Agenten daran, die Wahrheit ein für alle Mal aufzudecken“, schreiben die Entwickler.
Zum Test des Spiels auf PlayStation 4 und Xbox One: Im Spannungsfeld zwischen Stephen Kings Shining, Kojimas P.T. und Campo Santos Firewatch: The Suicide of Rachel Foster fasziniert mit stimmungsvoller Kulisse, intensiven Gesprächen und großartiger Beleuchtung. Auf PC hat uns der Aufenthalt im eingeschneiten Berghotel überzeugt – aber wie schlägt sich der Ego-Thriller auf Konsolen?
The Suicide of Rachel Foster – Switch-Umsetzung erscheint passend zu Halloween
Switch-Umsetzung erscheint passend zu Halloween
Ja, gebt mir ne Retail und ich bin dabei.