Fazit
Amped 3 steht und fällt mit der persönlichen Vorliebe bezüglich der abgefahrenen Präsentation. Wer sie wie ich einfach nur als cool, abgefahren und schlichtweg grandios sieht, wird mit dem Snowboard-Spektakel viel Spaß haben. Die Spielmechanik ist grundsolide, geht einen positiven Schritt weg von den simulativen Vorgängern, ist aber dennoch nicht so arcadig wie SSX on Tour. Mit hunderten von Challenges auf sieben riesigen Bergen, haufenweise freispielbaren Gimmicks sowie einer Story, die Witz, Charme und Skurrilität versprüht wird einem nicht so schnell langweilig. Technisch scheint die Abfahrt auf den ersten Blick wenig mehr als ein laues Update der vorherigen Xbox-Teile zu sein. Doch bereits nach kurzer Zeit wird mit den wahnsinnig belebten Pisten, der enormen Sichtweite und den auch im Detail gelungenen Texturen klar, dass hier doch ein NextGen-Grafikmotor zum Einsatz kommt. Einzig der kaum erwähnenswerte Mehrspieler-Modus ist angesichts des guten Vorgängers eine herbe Enttäuschung und verhindert den Vorstoß auf den Wertungsgipfel. Trotzdem: Amped 3 ist für mich der Geheimtipp des Xbox 360-Startlineups.
sry ein *frei* zu viel
Wie schaltet man eigentlich das Snowmobil frei mit dem man Backflips machen kann frei ?
Nein, kann man nicht, der MP Part des spiels ist ein schlechter Scherz
Kann man in dem Spiel eigentlich über Splitscreen spielen
@oldschool zocker
man man man, wieso gehe ich überhaupt auf dich ein, hast dich eh nur angemeldet um zu bashen.
Kleiner MS Hasser wie? Oder einfach nur todtraurig das die PS3 noch über 1 Jahr auf sich warten lässt?
Sei am ende aber nicht enttäuscht wenn dir die PS3 wenn sie kommt nicht soviel bieten kann wie es die xbox 360 zu diesem zeitpunkt tun wird.
Und ich weiß garnicht was du rumzublöcken hast, wenn ich mir den PS2 Launch anschaue ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht gegen den Launch der 360.
14 Gut - Geniale Titel gegen einen Genialen Titel (SSX) und 1-2 guten und sonst nur Schrott. Der erste Systemseller kam erst 8 Monate später in Form von GT3...das war peinlich!
Reno