Erst vor drei Monaten startete Eve: Valkyrie auf Oculus Rift – und trotzdem haben sich die inzwischen auch auf PlayStation VR wütenden Weltraumschlachten seitdem stark verändert. Wo wir unseren ursprünglichen Test sonst an die Besonderheiten der Umsetzung anpassen, lest ihr in diesem Fall deshalb einen neuen Text. Bleibt die Frage: Machen die Änderungen ein besseres Spiel aus dem virtuellen Walkürenritt?
Plus braucht man. Ah, Ergänzung: es gibt (wenig) Inhalt auch für Solospiel. @Test: Ich finde, die Tatsache, dass man hier in einem Vollpreis-Spiel derart frech zusätzlich zur Kasse gelockt wird mit Microtransaktionen hätte eine deutliche Abwertung verdient!
Die Microtransaktionen nerven wirklich. Allerdings lässt sich alles selbst erspielen auch wenn dies womöglich sehr viel Zeit beansprucht. Aber wer braucht schon zig verschiedene Lackierungen.
Ein beeindruckendes Erlebnis und ein sehr gutes Spiel. Etwas mehr Content wär aber wünschenswert.
Nein, ist es nicht. Ohne Headset läuft in Eve: Valkyrie überhaupt nichts.
Kann sein das es im text steht(bin aber zu faul zum lesen) aber kann man das ganze auch ohne VR auf der PS4 spielen???