Fazit
Offenbar hat wieder einmal ein eingehaltener Veröffentlichungstermin die Qualitätskontrolle ersetzt. Hour of Victory wirkt wie eine noch nicht fertig gestellte Beta-Version. Panzer bleiben im Boden hängen, ganze Gegnergruppen laufen bereitwillig in euer Gewehrfeuer oder schweben in der Luft. Auch spielerisch bietet der Titel nur Magerkost. Für einen Moment ist es zwar recht unterhaltsam, sich durch hirnlose Horden von Gegnern zu ballern, aber nach ein paar Stunden hatte ich Probleme, die Augen offen zu halten. Auch der Online-Modus hat kaum etwas zu bieten: Lediglich ein Team-Deathmatch, ein Capture-the-Flag-Modus und eine Spielvariante für Bombenleger warten auf euch. Alle spielen sich ziemlich öde und Lags sind an der Tagesordnung. Immerhin darf man sich an unfreiwillig komischen Sprüchen prominenter deutscher Sprecher wie Sascha Draeger (Tim von TKKG) erfreuen. Im Schloss Felsenburg wird z.B. mit übertrieben energischer Stimme durch einen Lautsprecher geschmettert, dass sich die Regeln für den Postverkehr geändert haben. Also: Trash-Fans warten, bis das Spiel auf den Grabbeltisch wandert. Alle anderen greifen zu einem der zahlreichen besseren Shooter auf der Xbox 360.Wertung
360
360
Unfertig auf den Markt geschmissener Weltkriegs-Shooter, der unter fehlender KI und monotonem Spielablauf leidet.
In der zwischen zeit ist es auch für den PC rausgekommen,aber ihr habt die pro argumente buchstäblich aus den fingern gesaugt
Erinnert mich irgendwie an ein Spiel für ein Spieleautomaten.
Als ich die demo gespielt habe dachte ich "oh gott noch ein WW2 shooter", davor hätte ich es nie für möglich gehalten, dass mir ein WW2 shooter auf den geist gehen könnte.
Wieso soll man hours of victory kaufen, wenn man schon call of duty hat?.
Und warum bringt midway ein WW2 spiel, wo es doch schon so viele gibt.
Top shooter von midway werden wohl stranglehold und blackside.
Jupp, das Problem kenne ich. Manchmal weiß man nicht, ob die Marketingabteilung Freund oder Feind ist
Aber sowas kann man ändern, gerade weil es einen schlechten Eindruck vermittelt.
lass mich das Lied singen, das schon tausend Mal gesungen wurde, und dessen Klang durch Spielemagazine schallen wird auf immerdar: Die Redaktion hat mit dem Marketing gar nichts zu tun. Nicht das Geringste. Vielleicht bemerkst du, dass wir gerade Siedler DS-Werbung haben - und trotzdem kassiert das Teil eine miese Wertung. Aber das wurde schon viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele Male gesagt. Und trotzdem hört man's immer wieder..
Cheers
Und im Test wurde Ubisoft mit Activision vertauscht, von denen ist Call of Duty.