Manch ein Gelegenheitszocker mag sich in den letzten Tagen vor dem Spieleregal des örtlichen Flächenmarktes gewundert haben: Hour Of Victory? War das nicht dieses spannende Ballerspiel im Zweiten Weltkrieg? Oder hieß das Medal of Duty? Vorsicht, nicht jeder Shooter mit zwei Hauptworten und einem Artikel im Namen ist auch sein Geld wert! Und Hour of Victory gehört ganz gewiss nicht dazu.
Pro & Kontra
Gefällt mir
unkomplizierte Shooter-Action unterhält ein paar Stunden
ansehnliche Oberflächenstrukturen und Glanzeffekte
detailliert gestaltete Waffen und Hände
Gamma-Helligkeit im Pause-Menü einstellbar
lustige Ragdoll-Animationen
unfreiwillig komische Sprüche von professionellen Synchronsprechern
Gefällt mir nicht
auf Dauer sehr monoton
nach wenigen Stunden durchgezockt
Spiel wirkt insgesamt unfertig
schrecklich dämliche KI
Spezialfähigkeiten nehmen kaum Einfluss auf den Spielablauf
Manche Gegner haben ein schwarz verkohltes Gesicht
Gesichtstexturen flimmern
starker Blur
Effekt macht den Hintergrund sehr unscharf
Soldaten bleiben mitunter in der Luft hängen
Panzer versinken im Straßenpflaster
öder Online
Modus mit starken Lags
lediglich ein einfaches Ranking
Schussgeräusche übertönen alles andere
brutal unscharfe und öde Grafik auf den Multiplayer
In der zwischen zeit ist es auch für den PC rausgekommen,aber ihr habt die pro argumente buchstäblich aus den fingern gesaugt Erinnert mich irgendwie an ein Spiel für ein Spieleautomaten.
Als ich die demo gespielt habe dachte ich "oh gott noch ein WW2 shooter", davor hätte ich es nie für möglich gehalten, dass mir ein WW2 shooter auf den geist gehen könnte. Wieso soll man hours of victory kaufen, wenn man schon call of duty hat?. Und warum bringt midway ein WW2 spiel, wo es doch schon so viele gibt. Top shooter von midway werden wohl stranglehold und blackside.
Jupp, das Problem kenne ich. Manchmal weiß man nicht, ob die Marketingabteilung Freund oder Feind ist Aber sowas kann man ändern, gerade weil es einen schlechten Eindruck vermittelt.
kibyde hat geschrieben:ja ja, erst läuft auf 4players.de von links nach rechts, von oben nach unten und als Vollbild die Werbung für dieses Spiel wochenlang. Und sobald der Werbevertrag weg ist, wird das Spiel als totaler Müll getestet. Macht ja nen super Eindruck
Hi, lass mich das Lied singen, das schon tausend Mal gesungen wurde, und dessen Klang durch Spielemagazine schallen wird auf immerdar: Die Redaktion hat mit dem Marketing gar nichts zu tun. Nicht das Geringste. Vielleicht bemerkst du, dass wir gerade Siedler DS-Werbung haben - und trotzdem kassiert das Teil eine miese Wertung. Aber das wurde schon viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele Male gesagt. Und trotzdem hört man's immer wieder.. Cheers
In der zwischen zeit ist es auch für den PC rausgekommen,aber ihr habt die pro argumente buchstäblich aus den fingern gesaugt
Erinnert mich irgendwie an ein Spiel für ein Spieleautomaten.
Als ich die demo gespielt habe dachte ich "oh gott noch ein WW2 shooter", davor hätte ich es nie für möglich gehalten, dass mir ein WW2 shooter auf den geist gehen könnte.
Wieso soll man hours of victory kaufen, wenn man schon call of duty hat?.
Und warum bringt midway ein WW2 spiel, wo es doch schon so viele gibt.
Top shooter von midway werden wohl stranglehold und blackside.
Jupp, das Problem kenne ich. Manchmal weiß man nicht, ob die Marketingabteilung Freund oder Feind ist
Aber sowas kann man ändern, gerade weil es einen schlechten Eindruck vermittelt.
lass mich das Lied singen, das schon tausend Mal gesungen wurde, und dessen Klang durch Spielemagazine schallen wird auf immerdar: Die Redaktion hat mit dem Marketing gar nichts zu tun. Nicht das Geringste. Vielleicht bemerkst du, dass wir gerade Siedler DS-Werbung haben - und trotzdem kassiert das Teil eine miese Wertung. Aber das wurde schon viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele Male gesagt. Und trotzdem hört man's immer wieder..
Cheers
Und im Test wurde Ubisoft mit Activision vertauscht, von denen ist Call of Duty.