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Injustice: Götter unter uns (Prügeln & Kämpfen) – Injustice: Götter unter uns

Superman kämpft gegen Batman, der Joker streitet sich mit Catwoman und Flash duelliert sich mit Green Arrow: „Injustice – Götter unter uns“ stellt die Welt der DC-Comichelden auf den Kopf. Kann das neue Beat’em-up der Mortal Kombat-Macher überzeugen?

© Netherrealm Studios / Warner Bros. Interactive Entertainment

Pro & Kontra

Gefällt mir

  • interessante Story aus der Feder von DC-Autoren
  • freispielbare Extras und Modi, ein Erfahrungssystem motiviert zusätzlich
  • zahlreiche On- und Offline-Modi bzw. Kampfmodifikatoren
  • saubere Kulisse…
  • gut reagierende Steuerung
  • über 20 spielbare Figuren
  • Umgebungsinteraktion im Kampf
  • Abschnitte bestehen aus mehreren Ebenen
  • gute englische sowie passable deutsche Sprachausgabe
  • unterstützt ProPad und Classic Controller (Wii U)

Gefällt mir nicht

  • deutliche visuelle Unterschiede von Cutscenes und Spielgrafik
  • Kollisionsabfrage mitunter ungenau, framegenaues Blocken und Kontern wird dadurch erschwert
  • abhängig vom Solo
  • Schwierigkeitsgrad reicht Buttonmashen
  • … die aber meist durchschnittlich bleibt
  • in Versus
  • oder Online
  • Duellen keine Modifikatoren zuschaltbar
  • Figurenbalance in Online
  • Gefechten unausgewogen

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  1. Ah, okay, mein Fehler. Irgendwie hatte ich FC so in Erinnerung, dass der Manhunter dort erschossen wurde. Hab ihn dann wohl mit Orion verwechselt. Ist ja auch schon eine Weile her.

  2. Ist doch eigentlich total Wumpe wer wie stark ist. Ich würde Darkseid und Brainiac gerne als spielbare Charaktere sehen, da sie nunmal klassische DC Charaktere sind und wunderbar ins Spiel passen würden. Mein Favoriten sind eh Nightwing und Flash, denn mit denen kann man ruckzuck die Gegner angreifen, auch ohne Distanz Attacken.
    Einfach ein großartiges Spiel, nur nervt dieser "nach hinten drück" Block gewaltig. Fände es persönlich besser, wenn es wie bei MK mit der Blocktaste auf RT gewesen wäre. Aber das ist bisher das Einzige wirkliche Manko.

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