Pro & Kontra
Gefällt mir
- packende Massenschlachten
- 25 große neue Karten
- neue Koop-Missionen
- Scharfschützen nun schwächer
- neue Fahrzeuge: Panzer, Bikes, Helis
- erforderliches Teamplay in Fahrzeugen
- besseres Balancing
- großes Waffen-Arsenal
- drei unterschiedliche Munitionstypen
- Fallschirm-Option
- seltene Probleme mit dem Netcode
- funktionelle Physik-Engine
- tolle Landschaftsgestaltung
Gefällt mir nicht
- keine Story, kein Singleplayer
- Modus
- selten echtes Teamplay erkennbar
- Koordinationsprobleme im Team
- Performance
- Probleme bei einigen Karten
- Munitionstypen unnötig, weil Schutzwesten selten gekauft werden
- schwerer, teils frustrierender Einstieg
4players sind aber auch nicht mehr die schnellsten oder??? das game ist schon ne ziemliche weile draussen...trotzdem gelungener test =)
\\\"...auch Battlefield-Veteranen sollten einen Blick riskieren, wenn Teamplay nicht das Nonplusultra ist!\\\"
sry, aba den satz kann ich nich nach vollziehn.
teamplay hängt ja wohl nur von den spielern selbst ab, und spielt bei beiden games die gleiche (meist schlecht umgesetzte) rolle.
JO rockt
mfg
Seit einiger Zeit steht das Joint Operations Add-On Escalation in den Läden: Mit fetten Panzern, wendigen Helikoptern und flotten Motorrädern gurkt ihr jetzt über die gewaltigen Schlachtfelder. Wir haben uns das Add-On im Langzeittest angeschaut und hauptsächlich auf das Balancing geachtet. Flutscht der Online-Krieg jetzt besser?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3340" target="_blank">Joint Operations: Escalation</a>