Pro & Kontra
Gefällt mir
- lizenzierter Fuhrpark
- Autolog inklusive (3DS)
- Online-Rennen (3DS)
- Splitscreen für bis zu vier Spieler (Wii)
- alternative Routen & Abkürzungen
- (optisches) Schadensmodell
- eingebaute Minispiele (3DS)
Gefällt mir nicht
- elendige Gummiband
- KI
- frustrierende Reaktionstests
- vorgegebene Fahrzeuge (Karriere)
- kurze Karriere
- kein Onlinemodus (Wii)
- kein Autolog (Wii)
- Einbrüche in der Bildrate (3DS)
- simple Fahrphysik
- Story kaum der Rede wert
- Tuning spielt keine Rolle (mehr)
Versionen & Multiplayer
- Preis zum Test: 49,99 Euro (Wii, UVP); 44,99 Euro (3DS, UVP)
- Getestete Version: Deutsche Verkaufsversion
- Sprachen: Deutsch.
- Schnitte: Nein
- Splitscreen: Ja
- Multiplayer & Sonstiges: 1-4 Spieler lokal (Splitscreen, Wii); 1-4 Spieler adhoc online (3DS)
Seit wie vielen Jahren gibt es denn schon das alte blabla Wii Nintendo alles scheiße blabla Spiel schon? Ich habe bei den Kommentaren zu jedem misslungenen Wii Spiel Deja Vus Langweilt das nicht irgendwann?
Warum überhaupt anderen ihr Spielzeug schlechtreden, damit das eigene besser dasteht oder wie.. Komme da noch nicht ganz dahinter.
Und ich dachte Progamer und Programmer(heisst das nicht irgendwas mit *mierer?!)
wären zwei verschiedene dinge *bg*
Wenn man keinen Unterschied zu Fragile Dreams und My Ponyhof erkennt ist man selbst Schuld. Auf der Wii gibts genügend Third Party Games, man muss nur wissen was taugt..
Zum Test: Spiel wird quasi nur runter gemacht, allerdings reicht mir die schrottige Ps3 Fassung bereits.
Bis auf Nitro und Undercover (Welches sogar besser als die grausige bzw. dauer ruckelnde HD Fassung ist) suckt leider jedes NfS auf der Wii..
Ironie mein lieber.
Ich hab halt damals von Underground 2 geschwärmt und das hat mein Opa mal mitbekommen.
Dachte das NFS muss halt auch was für die Jugend sein womit man spass haben kann und was sein Geld wert ist, falsch gedacht =/