Pro & Kontra
Gefällt mir
- Guter Flow durch neue Manual-Möglichkeiten
- Leveldesign und Settings
- Fordernde Runs in den Amateur-Level
- Guter Soundtrack
- Erweiterung der Modi Spots und Alltagstricks
Gefällt mir nicht
- Groteske Herausforderungen für Level
- Freischaltung
- Nicht zu meisternde Trick
- Steuerung
Wäre kein Problem, wenn das Steuerkreuz wieder unterstützt würde. Aber das haben sie entfernt. Und ich will mich einfach nicht dran gewöhnen
Sonst gefällt mir auch der 2. Teil sehr gut. Merkwürdig fand ich nur, dass es direkt im PS+ Aufgebot war.
Hat das schon jemand hier mit einem Arcade-Stick probiert?
Könnte mir Vorstellen, dass sich die Tricks dadurch leichter ausführen lassen. Nicht?
Es lassen sich dort zumindest bei der Marke Eigenbau auch verschiedene Raster-Schablonen einbauen (Runde Stickführung 8-Wege, 4-Wege-Steuerung...)
Zu Geometry-Wars 3: Die Sammlerdrohne macht das schon Das Wichtigste ist, dass man sein eigenes Schiffchen nie aus den Augen verliert. Bei den Countdown-Levels (Komplete Welle zerstören für Zeitbonus und nächste Welle kommt) empfielt sich die Rammdrohne --> Eine echte 3-Sterne General-Drohne auf dem Gebiet .
Greetz
Habe aber das selbe Problem bei Geometry Wars 3, denn da ist der Schwierigkeitsgrad mMn ähnlich brutal. Man muss manche Level besser meistern, wo ich schon zufrieden bin wenn ich das Level schaffe. Dadurch bin ich schnell frustriert, auch wenn mir diese Spiele Spaß machen.
Das heißt für mich: Sowohl nach den Grinds, als auch nach den Manual Reverts muss ein Trick gemacht werden und sich daran zu gewöhnen, ist verdammt schwierig.
Und wenn ich auf das Scoreboard schaue, geht es auch nicht nur mir so - unter die ersten 1000 schaffe ich es zumindest, wenn ich mir etwas Mühe gebe...