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Resident Evil: Dead Aim (Action) – Resident Evil: Dead Aim

Obwohl Capcom bereits einige Lightgun-Shooter aus dem Resident Evil-Universum veröffentlicht hat, blieb trotz namhaften Titels der große Erfolg aus. Mit Resident Evil Dead Aim unternimmt man nun mit einem leicht veränderten Spielprinzip, bei dem der Shooter-Anteil jedoch beibehalten wird, einen neuen Anlauf. Im Test verraten wir Euch, ob die Änderungen dem Lightgun-Resi gut getan haben, oder ob Dead Aim unheilbar mit dem Gun Survivor-Malus infiziert bleibt.

4P Testbild
© 2rogan - stock.adobe.com / Nintendo, Microsoft, Sony

Pro & Kontra

Gefällt mir


  • gute Mischung aus Lightgun-Action und klassischem RE-Gameplay

  • eingängige Steuerung mit vielen Konfigurationsoptionen

  • grundsätzlich ansehnliche Grafik

  • passable Soundkulisse

Gefällt mir nicht


  • Ruckelorgie bei vielen Gegnern

  • Pad
  • User im Vorteil

  • zu kurz

  • schwache Rätsel

  • keine vertikale Sichtänderung in Lightgun
  • Perspektive
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