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RPM Tuning (Rennspiel) – RPM Tuning

Ein Jahr nach den Konsolen-Tunern dürfen nun auch PC-User in RPM Tuning an den virtuellen Boliden von Babylon Software herumschrauben, um in illegalen Straßenrennen der Konkurrenz die Heckspoiler zu zeigen. Viel hat sich seit dem durchwachsenen PS2-Debüt jedoch nicht getan, obwohl EA und Co. die Messlatte mittlerweile nochmals höher gelegt haben. Sparfüchse könnten angesichts des günstigen Preises aber dennoch in Versuchung geraten.

© Babylon Software / MC2-Microids (PS2) / Pointsoft (PC) / Flashpoint (Xbox)

Pro & Kontra

Gefällt mir

  • günstiger Preis
  • stabile Framerate
  • handliche Steuerung
  • glaubwürdige Gegner-KI
  • dynamische Streckenkarte
  • hübsches Schadensmodell
  • Force-Feedback-Support (PS2)
  • unzählige Tuningkombinationen
  • nette Spiegelungen & Blur-Effekte
  • niedrige Hardware-Anforderungen (PC)

Gefällt mir nicht

  • keine Replay
  • Funktion
  • nur PDF
  • Anleitung (PC)
  • durchwachsene Technik
  • extreme Ladezeiten (PS2)
  • keine Original
  • Fahrzeuge
  • völlig linearer Spielverlauf
  • mickriges Handbuch (PS2)
  • lächerliche Motorensounds
  • mageres Mehrspielerangebot
  • viel zu wenige Fahrzeugmodelle
  • nervige Speicherprobleme (PS2)
  • spärliche Fahrzeug
  • & Setup
  • Infos
  • zähe & umständliche Menüführung
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